Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal möchten wir uns ganz herzlich für die vielen lieben Genesungswünsche bei Euch allen bedanken, vielen lieben Dank dafür 🙂 ! Meinem Schatz geht es soweit sehr gut und er lässt sich von seiner Familie so richtig verwöhnen 😉 . Auch hier konnten wir zum Glück alles soweit regeln, sodass auch ich wieder kreativ tätig sein kann.

Im neuen Winterkatalog findet Ihr auf Seite 11 die Thinlits Form Zierschachtel für Andenken. Die ist mir natürlich direkt ins Auge gesprungen und so habe ich am Wochenende ein paar Zierschachteln in den In Color Farben 2013 – 2015 gewerkelt.

Zierschachtel Stampin Up Thinlits Form Box Goodie Give Away Gift 034

Sie sind wirklich ganz schnell mit der Big Shot ausgestanzt und man kann sie entweder mit Designerpapier verzieren,

Zierschachtel Stampin Up Thinlits Form Box Goodie Give Away Gift 004

oder vor dem zusammen kleben noch ganz toll bestempeln 🙂 .

Zierschachtel Stampin Up Thinlits Form Box Goodie Give Away Gift 025

In die Zierschachtel passt wirklich ordentlich was rein und die ungefähre Größe einer Box, wenn diese fertig zusammengebaut ist beträgt ca. 5 cm x 5 cm x 5,5 cm.

Zierschachtel Stampin Up Thinlits Form Box Goodie Give Away Gift 027

Zum verschließen werden einfach die beiden Seiten mit dem Griff aneinander gehalten

Zierschachtel Stampin Up Thinlits Form Box Goodie Give Away Gift 028

und die Seiten mit dem Schlitz,

Zierschachtel Stampin Up Thinlits Form Box Goodie Give Away Gift 029

jeweils über die Griffe gestülpt. Das schöne ist, man braucht hier nichts zu kleben, denn die Zierschachtel, wird durch die beiden Griffe zusammengehalten 🙂 .

Zierschachtel Stampin Up Thinlits Form Box Goodie Give Away Gift 043

Diese kann man auch wunderbar dazu nutzen, um noch einen hübschen Anhänger an die Box zu binden 🙂 . Drei kleine Framelits Anhänger zum ausstanzen, befinden sich bei der Zierschachtel dabei, aber ich brauchte für meinen Gruß, den Ihr im Kartenset für viele Anlässe finden könnt, einen größeren. Ein kleines Blümchen mit Perle darf zum Abschluss, natürlich auch nicht fehlen 😉 .

Ich werde jetzt erst einmal alle Eure emails beantworten und neue Winterkataloge sind bestellt, sie sind mir doch tatsächlich ausgegangen 😉 . Diejenigen die sich seid gestern ins Bestellformular eingetragen haben, bekommen diesen, natürlich sofort nachgesendet, sobald diese bei mir sind.

Habt eine schöne Woche und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialien: