Hallo Ihr Lieben,

 ja, wir Leben noch 😉 , nur hält uns unsere Flurrenovierung ganz schön auf und es bleibt kaum Zeit kreativ zu sein. Damit Euch aber nicht zu langweilig wird, zeige Ich Euch schnell ein paar, Goodies, Gastgeschenke oder Give Aways, jeder nennt das ja anders 😉 , die ich gewerkelt habe.

Box Stampin Up  Verpackung Goodie Give Away Flower 005

Mit dem schönen Designerpapier Blumentopf, habe ich mit der Big Shot ( KLICK), das Elegante Etikett (KLICK) ausgestanzt…

Box Stampin Up  Verpackung Goodie Give Away Flower 016

und daraus eine dreieckige Verpackung gewerkelt, in die man zwei leckere Amicelli Stangen reinschieben kann 🙂 .

Box Stampin Up  Verpackung Goodie Give Away Flower 018

Ein bisschen Kordel mit einer hübschen Schleife und ein lieben Gruß  als Verzierung dazu und schon sind die kleinen Goodies fertig.

Box Stampin Up  Verpackung Goodie Give Away Flower 013

Die Farben habe ich dem Designerpapier angepasst, denn auf der Verpackung steht hinten immer drauf, mit welchen Farben es hergestellt wurde 🙂 . Den Gruß findet Ihr übrigens im Gastgeberinnenset Grüß dich und dieses könnt ihr ab einem Bestellwert von 200 Euro mit dem Gastgeberinnenfreibetrag einlösen. Vielleicht habt Ihr ja eine liebe Freundin, mit der man sich die Bestellsumme und den Freibetrag teilen könnte, so würde sich jeder das Gastgeberinnenset gönnen, können 🙂 .

Am 15. August geht meine nächste Sammelbestellung raus, meldet Euch einfach per email bei mir, solltet Ihr Interesse an einer Bestellung, oder irgendwelche Fragen haben 🙂 .

Wir werden dann jetzt mal weiter tapezieren gehen….

Box Stampin Up  Verpackung Goodie Give Away Flower 001

denn vom Spitzboden bis runter zum Erdgeschoss dauert es bestimmt noch ein Weilchen 😉 .

Genießt Euren Feierabend und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

P.S: Alle meine Kunden und auch alle, die den neuen Winterkatalog per email, oder auch über das Bestellformular bestellt haben, dürfen sich freuen, denn diese sind bereits per Post zu Euch unterwegs 🙂 .

Verwendete Materialien