Hallo ihr Lieben,

ab dem 28. August 2014 ist es wieder soweit, dann ist der neue Herbst – Winterkatalog von Stampin Up! 2014 – 2015 gültig.

Herbst Winterkatalog 2014 2015 Stampin Up www.stempelmami.de 004

Auch der kleine Katalog ist wieder vollgestopft, mit vielen neuen Ideen und tollen neuen Produkten, die ich Euch bald hier zeigen werde. Es sind so süße Sachen dabei, ihr dürft Euch wirklich freuen 🙂 .

Wem ich gerne einen kostenlosen Katalog zuschicken soll, braucht nur das unten stehende Formular auszufüllen und schon geht der Katalog am nächsten Tag auf Reisen 🙂 .

Im Rahmen einer Sammelbestellung, werde ich den Katalog selbstverständlich, mit ins Paket legen und auch diejenigen, die dieses Jahr schon bei mir bestellt haben, dürfen sich bald über ein Exemplar freuen 🙂 .

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden