Hallo Ihr Lieben,

puh, ein Ende ist in Sicht, zumindest was das aussuchen von Farben und Tapeten angeht. Die nächsten Tage geht es dann ans eingemachte, alte Tapeten runter, neue Tapeten rauf und streichen was das Zeug hält, aber ich denke der Flur hat es nach ein paar Jahren verdient, renoviert zu werden 😉 und ich hoffe Ihr sehts mir nach, sollte ich hier zum Abendblogger werden 😉 .

Jetzt möchte ich Euch aber noch eine bzw. zwei Karten zur Taufe zeigen, die ich gewerkelt habe.

Taufkarte Stampin Up Karte Taufe 020

Eigentlich sollte es nur eine Karte zur Taufe für einen Jungen werden, aber dann habe ich direkt noch eine Mädchen Variante gewerkelt, kann man ja immer gebrauchen 😉 .

Taufkarte Stampin Up Karte Taufe 002

Hierzu habe ich einfach zwei Streifen von dem gemusterten Designerpapier in Brombeermousse und Lagunenblau zurechtgeschnitten und auf die Karten geklebt.

Taufkarte Stampin Up Karte Taufe 005

Damit ein kleiner plastischer Effekt entsteht, habe ich darüber noch einmal eine Lage Flüsterweißen Farbkarton mit 3d Klebepads aufgeklebt. Hinzu kamen ein paar Kreise und ein paar kleine Fische…

Taufkarte Stampin Up Karte Taufe 008

aus meinem Restbestand und auch ein kleiner Spruch zur Taufe den Ihr im Stempelset Gesegnet finden könnt. Ein paar kleine süße Pünktchen als letzten Hingucker und fertig sind die schlichten Taufkarten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sende Euch viele liebe Grüße,

Eure Nadine

Verwendete Materialien