Hallo Ihr Lieben,

nach einem schönen ruhigen Wochenende, kommt mein Mann heute auf die dollsten Ideen. Da will er doch glatt zum Baumarkt fahren und Farbe und Tapeten aussuchen, um mal eben unseren Flur zu renovieren. Neee ich sags Euch, der kommt echt auf die dollsten Ideen, zu mal sein Urlaub schon längst um ist *lol* . Männer, oder 😉 ?!

Nachdem wir dann den ganzen Mittag unterwegs waren, habe ich mich noch schnell an den Bastelltisch gesetzt und diese kleinen Goodies hier gewerkelt.

Box Stampin Up Verpackung Goodie Give Away Tag a Bag Gift Bag 002

In schönen zarten Pastelltönen, Kirschblüte, Aquamarin, Pistazie und Savanne.

Box Stampin Up Verpackung Goodie Give Away Tag a Bag Gift Bag 001

Dazu habe ich die wunderschönen Blumen aus dem Gastgebrinnenset I Like You mit schwarzen Staz On Stempelkissen auf das Aquarellpapier gestempelt und mit dem Aquarellstift, in den oben genannten Farben, die Blumen coloriert 🙂 .

Box Stampin Up Verpackung Goodie Give Away Tag a Bag Gift Bag 020

Damit man die kleine Box besser von der Seite öffnen kann, habe ich hier eine kleine Rausziehhilfe eingebaut 🙂 . Dazu habe ich einfach, einmal das Wortfenster Etikett ausgestanzt und dieses mit einem Eyelet und Bändern versehen und auf die Lasche geklebt.

Box Stampin Up Verpackung Goodie Give Away Tag a Bag Gift Bag 019

Wenn man jetzt daran zieht…

Box Stampin Up Verpackung Goodie Give Away Tag a Bag Gift Bag 021

lässt sich die Box ganz einfach öffnen 🙂 ! Natürlich dürfen auch zum Schluss ein paar kleine Halbperlen als zusätzliche Verzierung nicht fehlen 😉 !

Habt eine schöne Woche und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

P.S. Wer noch was braucht, darf sich gerne noch bis 22.00 Uhr bei mir melden, denn nachher geht noch eine Bestellung raus.

Verwendete Materialien