Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe das Ihr auch so ein schönes Wochenende hattet wie wir und möchte mich jetzt erst einmal ganz herzlich für Euer mitmachen und das fleißige kommentieren bei den Papierpaketen und überhaupt für Eure lieben Kommentare bedanken, die Ihr hier auf meinem Blog hinterlasst. Vielen herzlichen Dank dafür :-) ! Bevor wir gleich zur Auslosung kommen, möchte ich Euch noch schnell die kleinen Kärtchen zeigen, die ich gewerkelt habe.

Stampin Up Dankeskarte Danke Karte Minicard Thank You Card 041

In zarten Pastelltönen, getreu nach dem Motto, weniger ist manchmal mehr ;-) …

Stampin Up Dankeskarte Danke Karte Minicard Thank You Card 032

habe ich hier die Herzchen…

Stampin Up Dankeskarte Danke Karte Minicard Thank You Card 033

hier die Sterne…

Stampin Up Dankeskarte Danke Karte Minicard Thank You Card 031

und hier die Blümchen in Safrangelb, Zartrosa, Blauregen, Aquamarin und Farngrün auf weißen Farbkarton aufgestempelt, diese mit dem 3/4″ Kreisstanzer ausgestanzt und mit 3d Klebepads auf die Karte geklebt. Damit das Ganze nicht zu langweilig aussieht habe ich jeweils noch ein Herz, Stern und eine Blume mit einem Savannen farbenen Kreis hinterlegt und die Kärtchen mit dem Color Spritzer ein wenig besprenkelt. Diesen könnt Ihr übrigens noch HIER finden, da es diesen bei Stampin Up nicht mehr gibt.

Kommen wir aber nun zur Auslosung der Papierpakete….

Stampin Up Box Envelope Punch Board Matchbox Verpackung Goodie Verlosung

und gewonnen haben einmal die liebe Katrin, die Kommentar 5 abgegeben hat. Einmal die liebe Anika aus Sulzbach/Murr, die Kommentar 37 abgegeben hat und einmal die liebe Bettina, die Kommentar 48 abgegeben hat.

Herzlichen Glückwunsch an Euch alle drei, bitte meldet Euch per email mit einer gültigen Adresse bei mir, damit ich Euch eure Papierpakete zusenden kann :-) .

Desweiteren möchten mein Mann und ich uns bei ganz lieben Menschen bedanken, mit denen wir am Wochenende ein wunderschönes „After Incentive Trip“ Treffen hatten.

Stampin Up After Incentive Trip Treffen Karibik 2014

Liebe Anke, liebe Kim, liebe Helga und natürlich auch die Männer und Kids nicht zu vergessen ;-) . Vielen lieben Dank für die Einladung und den wunderschönen Nachmittag, Abend, Nacht *lol* den wir mit Euch verbringen durften. Ne, was war es schön Euch wiederzusehen und mit Euch zu quatschen, grillen und zu lachen :-) . Ich sags ja, da haben sich die Richtigen gefunden ;-) .

Habt eine schöne Woche und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialien: