…brauchte ich noch ganz schnell, denn eine liebe Bekannte entbindet diese Woche noch und leider wissen die werdenden Eltern noch nicht, ob es Junge oder Mädchen wird, oder wollen es uns nicht sagen  😉 ?! So habe ich noch ganz schnell zwei Karten gebastelt und heute zeige ich euch eine davon und das ist die „Mädchenkarte“  🙂 !!! Die Inspiration habe ich mir aus dem Haupkatalog geholt und diese noch mit kleinen Details ergänzt.

Diesesmal habe ich wirklich nur ausgestanzt und geschnitten und da die Karte für ein Mädchen ist, kann man garnicht früh genug, mit Glitzersteinschen und Glitter anfangen, oder  😉 ?! …Ups ich sehe gerade das ein Steinchen von der Rassel abgefallen ist, vielleicht hat meine Mann die Karte zu feste geschüttelt, um zu schauen ob die Rassel auch funktioniert *lol*?! Nein, natürlich nicht  😉 …

Die Buchstaben sind mit den Stanzschablonen vom Junior ABC, genauso wie das Wellenquadrat mit der Big Shot ausgestanzt worden. Die Investition in dieses Alphabeet lohnt sich wirklich, denn ihr habt nicht nur große und kleine Buchstaben, sondern auch Zahlen, Punkte und Satzzeichen sind dabei. Die Schablonen werden ganz praktisch in einer Kiste mit Deckel geliefert und ihr könnt dort die Schablonen ganz toll aufbewahren. Meine Schmetterlingsschablone und die anderen kleinen Schablonen, passen auch noch wunderbar mit in die Kiste und so kommt auch bestimmt keine Schablone weg  🙂 !!! Die Blüten, in die sich glaube ich fast jeder verliebt, habe ich, genauso mit Glitter verschönert wie die Rassel,  denn so sieht die Karte irgendwie lebendiger aus, oder ?

Da ich mit der Jungenkarte noch nicht ganz fertig bin und ich für meine Prüfung morgen noch üben muß, verabschiede ich mich jetzt und wünsche allen noch einen wunderschönen Feierabend.

Drückt mir feste die Daumen, ich kanns gebrauchen  ;-), viele liebe Grüße sendet Euch,

Nadine