…sagen in himbeerrot und auquamarin mit einer süßen Rosette und Schleifchen dran  🙂 !

Diese Karte ist für dich liebe Edith, denn ich danke dir sehr, das du mir bei meiner Prüfungsvorbereitung geholfen und mir alle meine Fragen zum Thema Qigong beantwortet hast 🙂 !!! Eine Packung Merci und der Spruch „Engel kann man nicht kaufen, aber man kann Ihnen begegnen“ passte hier wie angegossen und jetzt hoffe ich nur, das übermorgen alles glatt geht, denn so langsam werde ich immer nervöser 😉 !

Mit dem neuen „Simply Scored Falzbrett“ habe ich aus dem Wellenkreis der „Wimpel Stanzform“ die Rosette erstellt, man muß zwar ein bisschen üben um in der Spur zu bleiben, aber mit ein bisschen Übung ging das wirklich super schnell  🙂 !!! Dann habe ich nur noch zwei Wellenkreise und zwei Kreise ausgestanzt, den süßen Spruch „Ganz lieben Dank“ aus dem Stempelset „Perfekte Pärchen“ aufgestempelt und alles mit 3d Klebepads zusammengesetzt. Damit die Karte aber nicht so leer aussieht, habe ich zum Schluß noch das geraffte Schleifenband in aquamarin auf der Karte befestigt und bin jetzt gespannt, ob der lieben Edith die Karte auch gefällt 🙂 !!!

Jetzt ist aber erst mal meine Prüfung dran und dann melde ich mich mit tollen Neuigkeiten zurück, denn ab dem 1. Juni feiert Stampin Up eine tolle Party, bist du auch dabei 🙂 ?!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Pfingstmontag und sende Euch viele liebe Grüße,

Nadine

P.S.: Wer Lust hat, sich das neue Falzbrett anzuschauen und auszuprobieren, kann sich gerne bei uns bzgl. eines Workshops melden  🙂 !!!