Hallo Ihr Lieben,

Kinda Eclectic, was für ein Name für ein Stempelset, ein richtiger Zungenbrecher, oder 😉 ?. Da es gestern bei uns (fast) den ganzen Tag geregnet hat, habe ich einen kreativen Tag eingelegt und werde Euch im Laufe der Woche meine Werke zeigen.

Stampin Up Geburtstagskarte Birthday Card Grusskarte Mini Card 050

Fangen wir mit den kleinen Mini Karten an.

Stampin Up Geburtstagskarte Birthday Card Grusskarte Mini Card 046

Die Karten haben wieder eine Größe von 7 cm x 7 cm…

Stampin Up Geburtstagskarte Birthday Card Grusskarte Mini Card 047

und ich habe diese wieder in den neuen In Color Farben, Brombeermousse, Waldmoos, Honiggelb…

Stampin Up Geburtstagskarte Birthday Card Grusskarte Mini Card 048

Orangentraum und Lagunenblau gebastelt.

Stampin Up Geburtstagskarte Birthday Card Grusskarte Mini Card 049

 Auch der wunderschöne Zweig, kommt in Savanne gestempelt, richtig gut zur Geltung. Die Struktur ist aber auch besonders schön, oder 🙂 ?!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und sende Euch viele liebe Grüße,

Eure Nadine

Verwendete Materialien: