Genießt ihr gerade auch das bombastische Wetter? Wir sitzen gerade draußen im Garten, die Kiddis sind im Pool und ich suche gerade Entspannungsmusik für meine Prüfung am Mittwoch *lol*. Ich bin gerade so beseelt und entspannt das ich euch unbedingt noch die andere Hochzeitskarte zeigen wollte, die ich als zweite Variante für meine Eltern gebastelt habe. Auch hier habe ich wieder diesen tollen Spruch aus dem Stempelset „Für immer Dein“ benutzt und die süßen „Tiny Tags“ Stempel auf den großen Herzen könnt ihr für jede Gelegenheit nutzen, denn davon gibt es ja gleich 17 Stück  😉 !!! Mein Mann und ich können uns leider nicht entscheiden welche wir von den beiden Karten am schönsten finden, vielleicht könnt ihr uns ja bei der Entscheidung helfen.

Den Kartenrand habe ich hier mit den „Confetti“ Herzchen in chilli bestempelt, sonst hätte die Karte so leer ausgesehen. Die großen chilli farbenen Wellenherzen sind mit der Big Shot ausgestanzt und ich mag diese „Wellenherz“ Schablone garnicht mehr hergeben, denn ich finde sie soooo schön und Herzen gehen ja überall  😉 !!! Die Herzen habe ich dann noch mit dem Zweig von der Vogelstanze ergänzt und zum Schluß noch mit Glitzersteinchen geschmückt  🙂 ! Hach, nur gut das ich mich jetzt nicht entscheiden muß, sondern meine Eltern  😉 …..

Jetzt werde ich mich wieder meiner Entspannungsmusik widmen und wünsche euch allen noch super schöne Pfingsttage,

Viele liebe Grüße sendet Euch, Nadine