Hallo Ihr Lieben,

wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, genießen wir bei herrlichstem Wetter die Sommerferien und unseren Urlaub. Der Grill wird des öfteren angeschmissen und der Pool sorgt zur richtigen Zeit, für die nötige Abkühlung. Es ist aber auch warm, oder 😉 ?! Eigentlich schon fast zu warm um kreativ zu sein, obwohl, nein das stimmt nicht ganz, denn letzte Woche erhielten wir ein ganz besonderes kreatives Geschenk, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Stampin Up Box Envelope Punch Board Verpackung Goodie Give Away 138

Zuerst brachte der Postbote dieses riesige Paket und alle tümmelten sich um den Karton. Wer hat uns den denn geschickt und vor  allem, was ist da wohl drin 🙂 ?! Ich musste schon ein wenig schmunzeln denn das wir eine „kleine“ *hüstel* Überraschung von der lieben Regine W. , bekommen sollten, wusste ich schon 😉 .

Stampin Up Box Envelope Punch Board Verpackung Goodie Give Away 114

Nachdem wir die erste Folie weggenommen hatten, fanden wir diesen Brief, mit ganz lieben Worten und diese süßen selbstgemachten Topfuntersetzer 🙂 .

Was dann aber noch folgte…

Stampin Up Box Envelope Punch Board Verpackung Goodie Give Away 104

machte und vor staunen alle ganz sprachlos, denn nachdem wir alles ausgepackt hatten, kam dieses wunderschöne „symbolische“ Haus zum Vorschein. Mit sooo viel Liebe zum Detail hat die liebe Regine dieses ganze Holzkisten Haus plus zusätzlichem Dach gestalte.

DER WAAAHSINN, oder 🙂 ?!!

Als wenn das aber nicht schon reichen würde, befand sich in jeder Schublade für uns alle und auch im Dach des Hauses, für den Herrn des Hauses *räusper* hihi, viele wundervolle und mit Liebe selbstgemachte Geschenke, welchen uns allen wirklich die Sprache verschlug 🙂 !

Stampin Up Box Envelope Punch Board Verpackung Goodie Give Away 107

Für den Herrn des Hauses, gab es neben einem Falschenkühler (Regine, der leistet uns jetzt gerade hervorragende Dienste 🙂 ), eine Handytasche, ein Armband, ein Schlüsselanhänger und viele Süßigkeiten, die hier schon alle nicht mehr ganz vohanden sind 😉 .

Stampin Up Box Envelope Punch Board Verpackung Goodie Give Away 108

Für mich gab es in meinen Farben (Regine, I love it 🙂 ) einen wunderschönen selbstgenähten Schal, viele Armbänder, zwei wundervolle Ansteckblümchen und auch eine Geschenkverpackung voller Süßgkeiten (ja, sie sind immer noch da 😉 ).

Stampin Up Box Envelope Punch Board Verpackung Goodie Give Away 110

Stampin Up Box Envelope Punch Board Verpackung Goodie Give Away 113

Für unsere beiden Mädels, gab es jeweils auch einen selbstgenähten Schal, zwei Armbänder (Regine, die waren der Knaller 🙂 ), eine Ansteckblume (zwei Armbänder und eine Blume liegen zur Zeit noch bei Janas Freundin, die gerade im Urlaub ist) und viele Süßigkeiten…

Stampin Up Box Envelope Punch Board Verpackung Goodie Give Away 112

und für unseren Sohn Marvin, gab es auch eine ganz tolle Handytasche, Armbänder, Schlüssenanhänger und auch viele Süßigkeiten, die wie ihr sehen könnt, auch schon alle nicht mehr vorhanden sind 😉 .

Wir alle waren Sprichwörtlich total aus dem Häuschen und haben uns von ganzem Herzen über diese wundervollen Geschenke gefreut 🙂 !

Liebe Regine W. , auch hier noch einmal von ganzem Herzen, VIELEN VIELEN LIEBEN DANK für diese wunderschönen und mit soviel Liebe gemachten Geschenke, DU BIST ECHT VERRÜCKT UND WIRKLICH EIN SCHATZ :-* ! Fühl dich von uns allen herzlich geknuddelt :-)!

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag und melde mich nachher noch mit etwas kreativem wieder.

Viele liebe Grüße sendet Euch,

eure Nadine