…für einen Bekannten meiner Eltern mußte her und da sie die Einladungskarte komplett in rot gehalten haben, habe ich mir gedacht, machste halt auch eine rote Glückwunschkarte. Da ich das Stempelset „Für immer dein“ aus dem Frühjahrsmini immer noch so toll finde, habe ich eine Karte mit dem tanzenden Brautpaar und mit Herzchen erstellt, denn da diese auch auf der Einladungskarte zu finden waren, durften die Herzchen hier natürlich auch nicht fehlen.

Der Schriftzug und die „Confetti“ Herzchen sind in der Farbe chilli embosst. Schnell noch ein paar Herzchen mit der “ Herz an Herz“ und der kleinen Herz Stanze ausgestanzt, zum Abschluß noch ein paar Halbperlen dazu und fertig war die Karte  🙂 ! Ich hoffe das sie dem Brautpaar auch gefällt und wünsche Ihnen von Herzen eine wunderschöne Hochzeit bei einem strahlenden Himmel  🙂 !!!

….und euch wünsche ich nun ein wunderschönes und sonniges Pfingstwochenende  🙂 !

Viele liebe Grüße sendet Euch, Nadine

P.S. Und hier noch eine kleine Vorfreude für euch  🙂 !!! Sollte ich ja nächste Woche meine Prüfung für den Übungsleiterschein bestehen, werde ich ein Gewinnspiel veranstalten, also lohnt es sich für Euch nächste bzw. übernächste Woche nocheinmal auf unserem Blog reinzuschauen 😉 !!!