Da ich dringend eine Dankeskarte brauchte und die Gummiwalze bis jetzt immer nur ungenutzt blieb, habe ich mich heute mal an der Brayertechnik versucht. Es sieht in den Videos bei Youtube immer so einfach aus, aber wenn man es dann selber versucht, ojesses  😉 …. Nein quatsch  😉 , ganz im Gegenteil, es macht wirklich super viel Spaß mit den Farben zu spielen und ab jetzt weiß ich auch was ich mit meinem ganzen Restepapier machen kann. Schwubs die Gummiwalze raus, verschiedene Stempelkissen dazu und einfach mal drauf los „brayern“  😉 und schon habt ihr euch ganz schnell euer eigenes Designerpapier angefertigt  🙂 !!!

Lacht bitte nicht, es war mein erster Versuch und weitere werden folgen, denn ich habe gefallen am brayern gefunden  🙂 und mein Mann fand, fürs erstemal sei es schon ganz gut gelungen *lol*! Ob ich das glauben soll  😉 , was meint ihr dazu?

Aber da ich schon einmal gerade dabei Danke zu sagen, möchte ich mich natürlich auch bei euch bedanken und zwar für eure lieben Kommentare  🙂 ,  denn ohne eure lieben Kommentare macht das bloggen nur halb soviel Spaß  🙂 !!!

Nun gehe ich aber wieder ab in den Garten die Sonne genießen und hoffe das ihr das gleiche macht  🙂 !

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine