Da ich dringend eine Dankeskarte brauchte und die Gummiwalze bis jetzt immer nur ungenutzt blieb, habe ich mich heute mal an der Brayertechnik versucht. Es sieht in den Videos bei Youtube immer so einfach aus, aber wenn man es dann selber versucht, ojesses¬† ūüėČ …. Nein quatsch¬† ūüėČ , ganz im Gegenteil, es macht wirklich super viel Spa√ü mit den Farben zu spielen und ab jetzt wei√ü ich auch was ich mit meinem ganzen Restepapier machen kann. Schwubs die Gummiwalze raus, verschiedene Stempelkissen dazu und einfach mal drauf los „brayern“¬† ūüėČ und schon habt ihr euch ganz schnell euer eigenes Designerpapier angefertigt¬† ūüôā !!!

Lacht bitte nicht, es war mein erster Versuch und weitere werden folgen, denn ich habe gefallen am brayern gefunden¬† ūüôā und mein Mann fand, f√ľrs erstemal sei es schon ganz gut gelungen *lol*! Ob ich das glauben soll¬† ūüėČ , was meint ihr dazu?

Aber da ich schon einmal gerade dabei Danke zu sagen, m√∂chte ich mich nat√ľrlich auch bei euch bedanken und zwar f√ľr eure lieben Kommentare¬† ūüôā ,¬† denn ohne eure lieben Kommentare macht das bloggen nur halb soviel Spa√ü¬† ūüôā !!!

Nun gehe ich aber wieder ab in den Garten die Sonne genie√üen und hoffe das ihr das gleiche macht¬† ūüôā !

Ich w√ľnsche euch ein wundersch√∂nes Wochenende und sende euch viele liebe Gr√ľ√üe,

eure Nadine