Hallo Ihr Lieben,

wie ihr sehen könnt, genießen wir unsere Ferien und verfolgen mit Spannung die Fußball WM 🙂 . Ich sags Euch, mit in einer sportlich verrückten Familie, die bei jedem Tor kreischt und trötet als gäbs kein Morgen mehr, kommt „Frau“ kaum zum basteln, ohne das die Ohren abfallen 😉 . Da aber neue Ware eingetroffen ist und die natürlich auch ausprobiert werden möchte, sind diese kleinen Geschenke hier entstanden.

Stampin Up Box Envelope Punch Board Verpackung Goodie Give Away 070

Die kleinen Boxen sind wieder dem Stanz – und Umschlagbrett (Envelope Punch Board) ….

Stampin Up Box Envelope Punch Board Verpackung Goodie Give Away 071

und dem Designerpapier Mondschein entstanden.

Stampin Up Box Envelope Punch Board Verpackung Goodie Give Away 072

Die neuen In Color Farben sind so schön knallig und da ich die neue Herzstanze sooo schön finde

Stampin Up Box Envelope Punch Board Verpackung Goodie Give Away 074

habe ich diese direkt als kleine Verzierung für die Boxen verwendet 🙂 . Den Herzstempel findet ihr im Stempelset Peace, Love & Cupcakes und da ich noch irgendwo einen kleinen Gruß anbringen wollte…

Stampin Up Box Envelope Punch Board Verpackung Goodie Give Away 073

habe ich den kleinen Gruß aus dem Stempelset Sag´s mit Fähnchen einfach mit weißer Stempelfarbe auf das Herz gestempelt. Zum Schluss kam noch ein kleines Itty Bitty Blümchen mit einem kleinen Glitzersteinchen hinzu und damit ihr das kleine Goodie auch nachbasteln könnt, wird es morgen die Anleitung dazu geben 🙂 .

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, genießt die Ferien und viele liebe Grüße sendet Euch,

eure Nadine