Hallo ihr Lieben,

ich glaube ich entwickle mich gerade zum Abend Blogger, aber wir haben gerade soviele Termine abzuarbeiten, da finde ich erst Abends Zeit fürs Internet. Auch unsere Kinder sehnen sich schon nach den Sommerferien, die für uns ab morgen Mittag beginnen, denn man merkt es Ihnen wirklich an, das sie Zeit für Freizeit und Entspannung brauchen  😉 .

Jetzt möchte ich euch aber erst einmal die kleinen Böxchen zeigen, die nach einer Idee einer englischen Kollegin, mit dem Stanz,- und Umschlagbrett entstanden sind.

Stampin Up Box Envelope Punch Board Verpackung Goodie Give Away 023

Dieses ist wirklich immer wieder vielseitig einsatzbar und mit dem schönen Designerpapier Schlaflied, kommen die Körbchen in schönen pastelligen Farben daher.

Stampin Up Box Envelope Punch Board Verpackung Goodie Give Away 019

Aus einem Designerblatt 12″ x 12″ bekommt man gleich 4 Stück…

Stampin Up Box Envelope Punch Board Verpackung Goodie Give Away 015

und ihr könnt die Verzierung natürlich auch gerne abwandeln und z.B. den Henkel weglassen, sodass es dann eher wie eine süße Schüssel aussieht.

Als Dekoration für Partytische super gut geeignet, denn kleine Leckereien finden dort immer Platz  😉 .

Stampin Up Box Envelope Punch Board Verpackung Goodie Give Away 040

Zur Zeit darf bei mir, die süße Itty Bitty Blume, irgendwie nicht fehlen und als kleines Extra sieht sie immer ganz goldig aus  🙂 .

Stampin Up Box Envelope Punch Board Verpackung Goodie Give Away 043

Einen lieben Gruß aus dem Stempelset Eine runde Sache, findet hier noch Platz am Henkel des Körbchens, der hier mit einer dicken Kordel daran fest gebunden wird und ich bin mir sicher, das sich die Beschenkten über das süße Körbchen freuen werden  🙂 .

Habt einen schönen Abend und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S.: Eine Anleitung folgt, sobald ich die Erlaubnis zum zeigen bekommen habe 🙂 .