Kennt ihr sie auch, diese Zungenlecker die die Zunge verfärben  😉 ?! Genau diese wollte meine Tochter morgen mit zur Schule nehmen und an Ihre Klassenkameraden verteilen, denn im ersten Schuljahr freut sich ja noch jedes Kind über eine kleine Süßigkeit, die das Geburtstagskind verteilt  🙂 . Wahrscheinlich sehr zum Leidwesen der Eltern, aber man hat ja nur einmal im Jahr Geburtstag, gel?! Und da ich noch soviel Restepapier übrig hatte, habe ich den Lollies kurzerhand eine Verpackung verpasst. Wisst ihr eigentlich wie gut die sich als Schmetterlingskörper machen? Nein  😉 ?!

Na dann schaut mal hier

…30 Stück an der Zahl und der Schmetterling mit den Zacken von der wunderschönen „Zauberhafte Schmetterlingsform“ eigent sich hervorragend dazu, denn er ist nicht zu groß und nicht zu klein, für diese leckeren Zungenlecker  🙂 ! Und der Confettistempel von SU, einfach nur vielseitig einsetzbar, da dieses Set 6 süße verschiedene Motive hat 🙂 !

Da ich keine schwarzen Schmetterlinge machen wollte, habe ich mich bei den schwarzen Lollies, für marineblau entschieden. Die orangefarbenen Lollies bekamen den kürbisgelben und die pinkroten Lollies bekamen die wassermelonenfarbenen Schmetterlinge angegezogen und ein kleines „Für dich“ rundet die Sache noch ab  🙂 . Man könnt eventuell noch Augen auf die Lollieköpfe malen oder Wackelaugen aufkleben, oder, oder, oder  😉 …..

Bin mal gespannt was die Kiddis sagen, eigentlich sind die Schmetterlingslollies viel zu schade zum aufessen….mmmh mal sehen, vielleicht tausche ich sie heute Nacht noch heimlich aus *lol*, nein natürlich nicht  🙂 !!!

….Der nächste Kuchen wartet schon aus dem Ofen genommen zu werden  🙂  und deshalb müßt ihr mich jetzt entschuldigen…. der Ofen ruft… mhhh und wie das duftet  :-)….Apfelschnitten…..Foto und Rezept folgen, denn die sind oberlecker  😉 …….

es grüßt Euch herzlich eure Stempelmami,

Nadine