Hallo ihr Lieben,

auf der Suche nach einem kleinen Begrüßungsgeschenk für Ihre Freundinnen, hat unsere große Tochter Jana bei Instagram, ja die Jugend von heute ist mobiler als die Eltern  😉 , ein süßes kleines Kätzchen gefunden und dieses sofort nachgebastelt.

Anleitung Tutorial Stampin Up Box Goodie Verpackung Give Away 028

Die sind aber auch schnukkelig, oder 😉 ?

Und damit auch ihr die Kätzchen Goodies nachbasteln könnt, kommt hier eine kleine Anleitung für euch dazu.

Anleitung Tutorial Stampin Up Box Goodie Verpackung Give Away 005

Stanzt euch mit der 4. größten Framelits Form „Banner“ mit der Big Shot, zwei Fähnchen in Savanne farbenen  Cardstock aus und zieht von den geraden Seitenkanten aus gemessen bei 2,5 cm eine Falzlinie.

Anleitung Tutorial Stampin Up Box Goodie Verpackung Give Away 006

Tragt nun auf einem der Fähnchen bei der schmalen Seite Kleber auf…

Anleitung Tutorial Stampin Up Box Goodie Verpackung Give Away 014

und klebt beide Fähnchen an den schmalen Seiten zusammen.

Anleitung Tutorial Stampin Up Box Goodie Verpackung Give Away 016

Nehmt euch nun den Eulenstanzer und stanzt euch für den Katzenbart 2 weiße Kreise (die großen Kreise auf dem Stanzer), für die Augen 2 schwarze Kreise (auch die großen Kreise auf dem Stanzer), 3 kleine Herzchen in Kirschblüte und 2 weiße kleine Minikreise aus.

Die beiden weißen Kreise könnt ihr jetzt noch ein wenig mit einem schwarzen Finliner betupfen.

Anleitung Tutorial Stampin Up Box Goodie Verpackung Give Away 017

Legt euch nun, die zusammengeklebten Fähnchen, hochkant vor euch hin und klebt mittig die beiden weißen Bartkreise mit Kleber auf.

Anleitung Tutorial Stampin Up Box Goodie Verpackung Give Away 018

Schneidet euch zwei kleine Streifen, von jeweils 5 cm, des Leinenfadens ab und klebt diese mittig, über kreuz mit einem Klebepunkt auf die beiden weißen Kreise.

Da der Leinenfaden aus zwei ineinander gedrehten Fäden besteht, reichen zwei abgeschnitte Streifen völlig aus, denn diese lösen sich ein wenig voneinander sodass ihr direkt mehrere Barthaare habt 🙂 .

Anleitung Tutorial Stampin Up Box Goodie Verpackung Give Away 020

Klebt nun ein kleines Herzchen auf den vorhandenen Klebepunkt und schon ist die „Schnauze“ fertig  🙂 . Etwas versetzt darüber werden nun die zwei schwarzen Kreise für die Augen aufgeklebt…

Anleitung Tutorial Stampin Up Box Goodie Verpackung Give Away 022

und die weißen Minikreise darauf befestigt. Wem das zu frimmelig ist, kann die kleinen Pupillen auch mit einem weißen Stift aufmalen.

Anschließend wird oben auf dem „rechten Ohr“ ein Klebepunkt gesetzt…

Anleitung Tutorial Stampin Up Box Goodie Verpackung Give Away 023

und darauf die beiden anderen beiden Herzchen zu einer Schleife befestigt. Eine kleine Halbperle rundet die Verzierung ab  😉 .

Wenn ihr noch einen Gruß aufstempelt wollt, dann müsst ihr das jetzt machen, denn wir haben den kleinen Spruch gestern nachgestempelt und das hat nicht immer gut geklappt  😉 .

Anleitung Tutorial Stampin Up Box Goodie Verpackung Give Away 024

Dreht nun die Fähnchen auf die Rückseite und klebt diese, mit an den Ohren befestigten Klebepunkten zusammen fest…

Anleitung Tutorial Stampin Up Box Goodie Verpackung Give Away 028

und schon sind die süßen kleinen Kätzchen Gastgeschenke fertig. Jana hat gestern gleich zehn Stück davon gewerkelt, denn morgen ist „Mädelsmittag“ und gefüllt mit kleinen Pfefferminzdragee Dosen, die ihr HIER finden könnt, werden sich die Mädels bestimmt darüber freuen 🙂 .

Ich wünsche euch allen nun ganz viel Spaß beim nachbasteln und ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S.: Morgen findet meine letzte Sammelbestellung für die beiden „alten“ Katalog statt und wer sich gerne noch einige Wünsche erfüllen möchte, darf sich gerne per email oder Telefon bei mir melden  🙂 .