Trari Trara die Post war da….. und die brachte mir ein Päckchen auf das ich schon sehnsüchtig gewartet habe  🙂 .

Ein personalisierter Stempel mit dem ich mich endlich auf meinen Karten verewigen kann war schon lange mein großer Wunsch und jetzt ist er in Erfüllung gegangen  🙂 . Nach langem suchen im Internet, habe ich mich für einen Stempel von Casa di Falcone entschieden  🙂 ! Sie bieten euch nicht nur eine traumhafte Beratung, nein, sie haben auch gegenüber den anderen Anbietern ein super tolles Preis/Leistungsverhältniss, was möchte man da als stempelverrückte noch mehr  😉 ?!

…und schaut mal wie hübsch der Stempel auch noch verpackt war  🙂 ?!

Liebe Anna,

an dich geht mein ganz besonderer Dank, denn du hast meine Ideen ganz fantastisch umgesetzt und ich bin total begeistert von meinem Stempel  🙂 !!! Einen großen Dank gilt auch dem tollen Team von Casa di Falcone, denn erst eine so tolle Zusammenarbeit macht ein richtiges Team aus und ihr seid spitze, macht bitte weiter so  🙂 !!! Dir liebe Veronika danke ich für das liebevoll verpackte Päckchen was mich erreicht hat und ihr könnt mir glauben meinen ersten „eigenen“ Stempel in der Hand zu halten ist schon etwas besonderes, zumindest für mich  🙂 !!!

Wer von Euch auch mal mit dem Gedanken spielt sich einen personalisierten Stempel entwerfen zu lassen, dem kann ich Casa di Falcone wirklich nur ans Herz legen. Sie bieten außer Stempel noch viele andere Dinge an, schaut einfach mal vorbei, Anna und ihr Team freuen sich auf dich  🙂 !!!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet Euch allen,

Nadine