Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hatte die liebe Sandra aus meinem Team Geburtstag und dieser musste natürlich auch gebührend gefeiert werden. Da meine Post bis heute leider noch nicht bei ihr angekommen ist, zur Zeit ist echt der Wurm drin bei der deutschen Post *tsss*, schicke ich ihr heute auf diesem Wege ihre Geburtstagskarte zu.

Stampin Up Geburtstagskarte Birthday Card Karte Geburtstag 066

Mit den schönen Pinselstreifen aus dem neuen Stempelset Work of Art habe ich in Kirschblüte den Hintergrund gestempelt und zur Auflockerung, kamen noch ein paar schwarze Kleckse hinzu.

Stampin Up Geburtstagskarte Birthday Card Karte Geburtstag 057

Ein kleiner Anhänger war mit dem eckigen Anhänger Stanzer schnell ausgestanzt und mit dem Dictionary Stempel in Savanne bestempelt. Den Geburtstagsgruß aus dem neuen Stempelset Spruch-reif habe ich hier auf schwarzem Farbkarton, weiß embosst und dieser gibt einen schönen Kontrast zum Rest der Karte.

Stampin Up Geburtstagskarte Birthday Card Karte Geburtstag 062

Ein paar kleine Blüten, silbernes Garn und süße Pünktchen bilden den Abschluss der Verzierung und ich hoffe sehr, das diese Karte noch wohlbehalten bei der lieben Sandra ankommt 🙂 .

Heute Abend erwarte ich einige liebe Mädels, die zum ersten mal stempeln und stanzen und deswegen werde ich jetzt noch eine Kleinigkeit vorbereiten 😉 .  Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine

eure Nadine