Hallo ihr Lieben,

den heutigen Feiertag, hier in NRW haben wir heute Fronleichnam, habe ich dazu genutzt, um ein bisschen kreativ zu sein, denn ich bastel gerade an einigen Baustellen  😉 . Zum einen werde ich meinen Blog ein bisschen umgestalten, also nicht wundern wenn es hier zwischendurch einmal ein bisschen etwas anders aussieht als sonst  😉 und zum andern habe ich für die liebe Sandra eine Einladungskarte zur Taufe nach ihren Wünschen gestaltet und bin gespannt wie sie euch gefällt.

Stampin Up Taufkarte Taufe Karte Card 077

Die Karte hat ein Maß von 14 cm x 14 cm und die Vorderseite habe ich von der rechten Seite aus mit dem Prägefolder Elegante Linien (diesen könnt ihr gerade reduziert in der Ausverkaufsecke des Online Shops finden  😉 ) mit der Big Shot geprägt…

Stampin Up Taufkarte Taufe Karte Card 033

und mit dem Saumband in Aquamarin umwickelt.

Stampin Up Taufkarte Taufe Karte Card 049

Der schöne Einladungsstempel zur Taufe, aus dem Stempelset Eingeladen, passte wunderbar zur geprägten Karte und lässt sie mit den zwei Halbperlen sehr edel wirken  🙂 .

Genießt, das verlängerte Wochenende und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine