So ihr lieben, ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Vatertag und genießt das lange Wochenende, das Wetter dazu war bei uns auf jedenfall traumhaft  🙂 ! Da bei uns jetzt schon der nächste Geburtstag ansteht und unsere „kleinste“ schon 7 Jahre alt wird (junge wie die Zeit vergeht….) habe ich es endlich geschafft ihr diese gewünschte Wimpelkette zu basteln  🙂 ! Glaubt mir es war garnicht so einfach und ihr wollt garnicht wissen wie lange ich daran gesessen habe…

…einmal im ganzen….

…und ab hier jeden Wimpel einzeln  😉 ….

Bei der Wimpelkette kamen wirklich sehr viele Stanzen von SU an die Reihe; Geburtstagstörtchen, Wimpel, kleines Herz, Kreis, Eulen, Top Note, Itty Bitty Blüten, Vogel, Junior ABC, Wellenhrz, großes Herz, Schmetterlingsgarten, Wellenkreis und der Boho Blüten Stanzer. Habe ich noch was vergessen….ach ja den Prägefolder Polka Dots  🙂 . Und damit die Wimpel an den Löchern nicht aussreißen, habe ich noch zur Verstärkung Eyelets angebracht. Zum Schluß werden die Wimpel auf die tolle Kordel in petrol aufgefädelt, die es ab jetzt in dem tollen Sommer Minikatalog gibt, und das ganze noch mit kleinen Schleifchen in den In Color Farben geschmückt.

Jetzt hoffe ich nur das diese Wimpelkette in den gewünschten Farben bei unserer Tochter gut ankommt, denn dann hat sich die ganze Arbeit wirklich gelohnt *lol*. Als nächstes ist die Karte dran und dann kommt auch schon der nächste Geburtstag, unser Sohn 🙂 …..und dreimal dürft ihr raten welchen Wunsch er hatte  😉 !!!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sende Euch viele liebe Grüße,

eure Nadine