Hallo ihr Lieben,

Zur Zeit pendeln wir gerade zwischen Handballtunieren, Vorbereitungen für die Jahresabschlussfeste der Schulklassen unserer drei Kinder, den Anfängen der Konfirmationsvorbeitungen unserer beiden großen Kids Jana und Marvin und der Planung einer großen Geburtstagsparty meiner Mama hin in her.

Wie ihr sehen könnt, gibt es viel zu tun im Hause Köller  😉 und während gestern das Fußballspiel im Fernseh lief und ich umgeben von Vuvuzelas nur so zugetrötet wurde, Mensch es war aber auch ein tolles Spiel  🙂 , sind diese kleinen Goodies entstanden.

Stampin Up Box Verpackung Goodie Give Away Tag a Bag Gift Bag 031

Verziert habe ich dazu wieder die kleinen Briefumschläge, denn darin kann man sehr gut nette Kleinigkeiten einpacken  🙂 .

Stampin Up Box Verpackung Goodie Give Away Tag a Bag Gift Bag 016

Dazu habe ich einfach das wunderschöne Designerpapier Moonlight, welches es bald im Block mit vielen anderen wunderschönen Designs geben wird, zurechtgeschnitten, vorher mit einem lieben Gruß bestempelt und mit 3d Klebepads auf die Vorderseite der Umschläge geklebt.

Stampin Up Box Verpackung Goodie Give Away Tag a Bag Gift Bag 018

Zum verschließen werden die Umschläge mit einem hübschen Band, ja, auch das wird es bald geben  😉 , umwickelt…

Stampin Up Box Verpackung Goodie Give Away Tag a Bag Gift Bag 019

und noch mit einer Blüte verziert. Mit der Stiefmütterchen Stanze sind die Blüten in den wunderschönen Farben Brombeermousse und Lagunenblau schnell hergestellt und damit das Ganze nicht zu langweilig aussieht, habe ich diese noch mit silbernen Glitter bepinselt und mit Glitzersteinchen geschmückt. Süße Gastgeschenke kann man immer gebrauchen und meine nächsten Workshopmädels freuen sich bestimmt über eine nette Kleinigkeit  🙂 .

  Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine