Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die freien Pfingsttage genauso sehr genossen wie wir und auch das gestrige Unwetter heil überstanden. Ich sags euch, mein Mann und ich sind wirklich hart im nehmen, aber selbst uns wurde ganz mulmig zu Mute, als am Himmel ein Blitz den nächsten jagte…

Um unsere Kinder, naja und auch mich  😉 , ein bisschen von allem abzulenken, haben wir uns dann einfach an den Basteltisch gesetzt und losgelegt, denn in der nächsten Zeit häufen sich bei uns wieder einige Geburtstage und auch kleine Give Aways mussten wieder her.

Stampin Up Box Envelope Punch Board Verpackung Goodie Give Away 002

Mit dem Designerpapier Verliebt in Soho, warum ist mir das eigentlich nicht schon früher aufgefallen, wie schön das ist  😉 , habe ich wieder kleine Böxchen mit dem Umschlagbrett hergestellt…

Stampin Up Box Envelope Punch Board Verpackung Goodie Give Away 010

und mit einer dicken Kordel, die es ab dem 1. Juli geben wird, zum verschließen umwickelt.

Stampin Up Box Envelope Punch Board Verpackung Goodie Give Away 006

Die Kordel wird einfach verknotet und die Box noch mit einem netten kleinen Gruß, hier mit dem neuen Stempelset Für Leib uns Seele…

Stampin Up Box Envelope Punch Board Verpackung Goodie Give Away 007

und dem süßen neuen Itty Bitty Blümchen nebst Perlen verziert.

So, wir werden jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen genießen und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend  🙂 .

Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S.: Da einige von euch den neuen Katalog schon vorliegen haben, kommt hier noch eine kurze Information dazu, da einige Anfragen dazu kamen. Der Katalog (steht auch vorne auf dem Cover) ist erst ab dem 1. Juli gültig und erst dann, können wir auch daraus bestellen  🙂 . Es gibt zur Zeit drei Katalogkorrekturen, die ihr jederzeit bei mir erfragen, oder aber auch am Tag der Gültigkeit (1. Juli), hier auf meinem Blog nachlesen könnt.