Hallo ihr Lieben,

puh, die Woche war wirklich sehr viel los bei uns. Schulische Termine, Geburtstagsvorbereitungen unseres Sohnes und ein paar neue Kataloge, ööhhm wisst ihr wovon ich spreche  😉 , haben mich doch tatsächlich davon abgehalten kreativ zu sein. Dabei sind doch sooo viele schöne neue Artikel bei mir eingetrudelt die unbedingt ausprobiert werden wollen  🙂 .

Damit die Woche aber nicht ganz ohne etwas kreatives endet, zeige ich euch noch ein paar schnelle Überraschungen

Stampin Up Box Verpackung Goodie Give Away Tag a Bag Gift Bag 015

die man ganz flott in die schönen Chevron Geschentüten verpacken kann  🙂 .

Stampin Up Box Verpackung Goodie Give Away Tag a Bag Gift Bag 006

Eine einfache Verzierung, jaaa mit neuen Produkten, die Farbe Brombeermousse und das Designerpapier sind sooo schön  😉 , reichen aus, um die Tüten zu verschönern.

Stampin Up Box Verpackung Goodie Give Away Tag a Bag Gift Bag 012

Diese wird einfach nur mit einer kleinen Klammer an die Tüten befestigt, sodass man sie damit auch gleichzeitig verschließen kann. Zum Schluss noch ein kleines Blümchen angebracht, die kleine neue Itty Bitty Blüte ist einfach „Zucker“  😉 , und schon hat man auf die Schnelle kleine Überraschungen fertig  🙂 .

Genießt das sonnige Pfingstwochenende und ich sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine