….The Open Sea ist ein wirklich tolles Stempelset und für Männer sowieso individuell einsatzbar  😉 !!! Ich muß zugeben, am Anfang wußte ich nicht so recht, ob ich es mir kaufen sollte, aber meine Mann Frank hat mich dann direkt eines besseren belehrt und gesagt, endlich mal ein Stempelset was auch den Männern gefällt  😉 !!! Und da ja am Donnerstag Vatertag ist, habe ich mit diesem Stempelset mal schnell eine Karte gestempelt und bin gespannt ob sie auch gut ankommt.

…da unsere Kinder sich aber auch noch auf der Karte verewigen wollten, habe ich für unsere Kids kurzerhand drei rote Röschen gezaubert und die Mami ist der Zarte Zweig der schützend seine Hand über alles hält  😉 ! Wir Frauen würden uns jetzt wahrscheinlich anders ausdrücken, aber so hört es sich in Männerohren sensibler an  🙂 !!!!

Jetzt geht es aber erst einmal wieder ab an den Basteltisch, ein bisschen vorarbeiten, denn unsere kleinste hat nächste Woche Geburtstag und wünscht sich eine tolle Karte und eine Wimpelkette  🙂 ……

Liebe Grüße sendet Euch,

Nadine