Hallo ihr Lieben,

Einsteigen für 65 Euro, aber warum denn nicht  😉 ? Stampin‘ Up hat vom 30. Mai bis Ende Juni, zwei Einstiegsoptionen für euch.

Stampin' Up Einsteigen

Entweder könnt ihr euch mit dem klassischen Starterset für 129 Euro (Produktwert 175 Euro), oder zum Angebotspreis von 65 Euro (Produktwert 70) Euro anmelden.

Eine schöne Gelegenheit, wenn ihr euch schon, oder wieder überlegt habt, ein Demonstrator zu werden. Bei der Starterpaket Bestellung, habt ihr direkt die Möglichkeit, schon alle Vorteile zu nutzen und könnt Produkte aus dem ganz neuen Katalog bestellen  🙂 .

Aber nicht nur das, es gibt natürlich noch vieles  mehr und wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch vorab schon einmal diese Informationen durchlesen, oder euch aber sehr gerne per email oder Telefon 02834 / 9428091 bei mir oder meinen Mädels melden.

Wir helfen euch alle gerne weiter und würden uns freuen, vielleicht den einen oder anderen von euch, bei uns begrüßen zu dürfen  🙂 .

Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine