Hallo ihr Lieben,

das Kartenset Hip Hip Hurra habe ich schon einige Zeit hier liegen und endlich kam ich auch mal dazu es zu benutzen¬† ūüôā . Da ich ja gerne Verpackungen und Boxen gestalte, habe ich das Kartenset abgewandelt und aus den Karten einfach kleine T√§schen gebastelt, um so eine nette S√ľ√üigkeit als kleines Dankesch√∂n hineinzugeben.

Stampin Up Hip Hip Hurra Hip Hip Hooray Kartenset Box Goodie 002

Dazu werden die Karten ein kleinen wenig zurechtgeschitten, gefalzt und dann mit der gewellten Anh√§ngerstanze zurechtgestanzt¬† ūüôā . Man h√§tte die obere Kante auch gerade lassen k√∂nnen, aber ich finde den Wellenrand einfach sch√∂ner¬† ūüėČ –

Stampin Up Hip Hip Hurra Hip Hip Hooray Kartenset Box Goodie 003

Die Kordel, drei Stempel, Ein Acrylblock, ein kleines schwarzes Stempelkissen und auch die selbstklebenden Etiketten…

Stampin Up Hip Hip Hurra Hip Hip Hooray Kartenset Box Goodie 006

findet man alle zusammen in dem Kartenset und auch f√ľr die kleinen T√§schchen, kann man alles sehr gut verwenden. Wie ihr sehen k√∂nnt, kann man die Produkte √∂fters sehr gut abwandeln und es kommen viele sch√∂ne neue Ideen dabei heraus¬† ūüėČ .

Habt einen sch√∂nen Tag und macht es euch bei dem Schmuddelwetter, bei uns regnet es schon den ganzen Tag…, ein wenig gem√ľtlich. Viele liebe Gr√ľ√üe sendet euch,

eure Nadine