Hallo ihr Lieben,

das Kartenset Hip Hip Hurra habe ich schon einige Zeit hier liegen und endlich kam ich auch mal dazu es zu benutzen  🙂 . Da ich ja gerne Verpackungen und Boxen gestalte, habe ich das Kartenset abgewandelt und aus den Karten einfach kleine Täschen gebastelt, um so eine nette Süßigkeit als kleines Dankeschön hineinzugeben.

Stampin Up Hip Hip Hurra Hip Hip Hooray Kartenset Box Goodie 002

Dazu werden die Karten ein kleinen wenig zurechtgeschitten, gefalzt und dann mit der gewellten Anhängerstanze zurechtgestanzt  🙂 . Man hätte die obere Kante auch gerade lassen können, aber ich finde den Wellenrand einfach schöner  😉 –

Stampin Up Hip Hip Hurra Hip Hip Hooray Kartenset Box Goodie 003

Die Kordel, drei Stempel, Ein Acrylblock, ein kleines schwarzes Stempelkissen und auch die selbstklebenden Etiketten…

Stampin Up Hip Hip Hurra Hip Hip Hooray Kartenset Box Goodie 006

findet man alle zusammen in dem Kartenset und auch für die kleinen Täschchen, kann man alles sehr gut verwenden. Wie ihr sehen könnt, kann man die Produkte öfters sehr gut abwandeln und es kommen viele schöne neue Ideen dabei heraus  😉 .

Habt einen schönen Tag und macht es euch bei dem Schmuddelwetter, bei uns regnet es schon den ganzen Tag…, ein wenig gemütlich. Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine