Für alle Mami´s auf der Welt, wurde dieses Gedicht geschrieben. Schaut´s Euch an, denn es kostet kein Geld, es ist für alle Mütter die wir lieben  😉 !!! Genießt diesen Tag und laßt Euch mal verwöhnen, dazu habe ich eine Karte gemacht, denn die darf ja heute auch nicht fehlen.

Die Karte habe ich mit den wunderschönen Produkten aus dem neuen Sommerminikatalog gewerkelt. Das Bordering on Romance ist so süß und die Blüten kann man ganz fantastisch colorieren  🙂 . Und da das Stempelset auch diesen wunderschönen geschwungenen Stempel passend zu den Edgelits Stanzformen „Dekorative Akzente“ hat, konnte ich nicht wiederstehen alles zu benutzen  😉 !!!

Nun wünsche ich aber allen Mami´s auf der Welt einen wunderschönen Muttertag und da ich heute ein bisschen im Gedichtefieber bin, ist dieses Gedicht für euch  🙂 .

 

ZUM MUTTERTAG

Es gibt so viel schöne Dinge:
Bunte frohe Schmetterlinge,

Blüten voller Farbenpracht,
goldene Sterne in der Nacht,

Wals und See im Morgenglanz,
Freundschaft bei Gesang und Tanz,

doch das Schönste, was es gibt,
ist die Mutter, die dich liebt.

 

Morgen gibt es wieder mehr  😉 , es grüßt euch herzlich eure,

Stempelmami