Hallo ihr Lieben,

bald ist es wieder soweit und der neue Stampin’ Up Hauptkatalog startet seine Gültigkeit ab dem 1. Juli 2014.

Stampin Up Katalog Jahreskatalog 2014 - 2015 www.stempelmami.de 004a

Wir durften auf der Reise schon einen kleinen Blick in den Original Katalog werfen und ich kann euch jetzt schon sagen, das es für mich bisher der schönste Katalog ist. Er hat ein tolles Design, ist sehr übersichtlich gestaltet, sodass man sich sehr gut zurecht finden kann und natürlich ist er wieder vollgestopft, mit vielen neuen Ideen und tollen Produkten  🙂 .

Um den Katalog vorzubestellen braucht ihr einfach nur das Kontaktformular auszufüllen und ich werde mich dann mit weiteren Informationen bei euch melden.

All diejenigen, die dieses Jahr über mich bestellt haben, bekommen den Katalog automatisch zugesendet und müssen sich nicht extra noch einmal in die Liste eintragen  🙂 .

Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, bin ich jederzeit gerne für euch da und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine