…Vor ein paar Wochen schrieb mich die liebe Julia an, sie würde gerne mit den Produkten von Stampin `UP ihre Hochzeitseinladungskarten selber basteln. Da ich Julia und Ihren Verlobten gerne ein bisschen kennenlernen wollte um abzuschätzen welchen Geschmack die beiden haben, gab Julia mir kurz eine Blogadresse durch. Und was soll ich sagen…ich war sprachlos…und die, die mich kennen wissen, dass das fast unmöglich ist *lol*, denn Julia und Dominik haben das gemacht, wovon andere meistens nur träumen. Ein Jahr Ausszeit um sich die Welt anzusehen, ist das nicht GROSSARTIG  🙂 ?!!! Da Julia mir erlaubt hat einen Link zu Ihrem Blog zu setzen, könnt Ihr euch das Abenteuer der beiden HIER ansehen 🙂 !!!

Nun aber zurück zu den Einladungskarten…. 🙂 ! Julia und Dominik haben sich für die Farben Savanne, Zartrosa und flüsterweiß entschieden und da meine Kinder und ich den beiden mal einige Ideen (HIER) gebastelt haben, ist zum Schluß, nach einem Besuch von Julia und Ihren beiden lieben Freundinnen, diese Karte hier entstanden.

ACHTUNG: Natalia, danke für den Tipp  🙂 ! Tja auch mir passieren Fehler  😉 , ICH Dussel habe die Halbperlen vergessen die noch links oben, in verschiedenen Größen, auf das große Herz geklebt werden, sorry Julia….

Da man ja manchmal auch ein bisschen verunsichert ist, würden Julia und Dominik gerne von euch wissen, was eure Meinung zu dieser Einladungskarte ist  🙂 ! Ich würde mich freuen, wenn viele von Euch helfen würden, denn die „Bastelparty“ für diese Karten soll in der nächsten Woche stattfinden!

Also ihr lieben, traut euch ruhig, ich werde alle Kommentare von euch, an die beiden weiterleiten 🙂 !!!

viele liebe Grüße sendet Euch,

eure Stempelmami