Hallo ihr Lieben,

einen Traumurlaub, den haben mein Mann und ich definitv dank euch allen erleben dürfen und da es unsere erste Reise alleine ohne unsere Kinder war, haben wir uns gefühlt wie in den Flitterwochen  😉 . Da wir mit unseren Handyfotos auf fast 700 Bilder kamen, fiel mir die Auswahl wirklich schwer und hoffe, ihr habt Spaß, an meinem kleinen *hüstel* aber feinen Bericht  😉 .

Am Samstag den 3. Mai ging es für uns und viele liebe Kolleginnen und dessen Begleitungen mit dem Flieger Richtung Miami los.

Flughafen Frankfurt

Natürlich nicht ohne vorher noch ein letztes Foto am Frankfurter Flughafen gemacht zu haben und so schmissen, Kerstin Kreis, mein Schatz, Alexandra Pilzweger und ich uns erst einmal alle auf einen Haufen um ein Selfie zu knipsen, ne was haben wir gelacht  😉 .

Nach einem fast 10 stündigem Flug, mit dem A380, WOW was für eine Maschine….

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 001

kamen wir geschafft, aber gut gelaunt in Miami an. Eine Nacht durften wir dann im Hyatt Hotel direkt am Pier verweilen, bevor es dann am Sonntag mit dem Bus Richtung Hafen ging, wo dann schon die 362 Meter lange Allure of the Seas, was soviel wie – Verlockung der Meere bedeutet, auf uns wartete.

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 075a

Nach einer dreistündigen Wartezeit war es dann endlich soweit und wir durften an Board, wo uns allen erst einmal die Luft weg blieb, so geflasht waren wir von dem Anblick, der uns da erwartete, denn beim einchecken befindet man sich direkt auf dem Promenadendeck, wo man Geschäfte, Restaurants, Bars, Cafes und vieles andere finden konnte.

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 084a

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 088a

Ich war direkt begeistert von diesem zuckersüßen Cupcake Geschäft und mein Schatz entdeckte sofort ein Gefährt, welches ihn direkt in den Bann zog und da musste natürlich sofort ein Foto her  😉 .

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 091a

Nach einem kleinen Rundgang auf dem Promenaden Deck, wo man eigentlich den ganzen Tag verbringen konnte,

around_the_ship-12

ging es auf unser von außen hübsch dekorietes Zimmer. Das vorletzte auf der hinteren rechten Seite des Schiffes, ich sags euch wir sind jeden Tag Meilen gelaufen  😉 .

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 119a

Hier ein paar Einblicke.

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 104

Sehr geräumig und mit Balkon,

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 005

was für meinen Mann sehr wichtig war, denn mit seinen fast zwei Metern Körpergröße brauchte er ein wenig Auslauf  🙂 . Um 17.00 hieß es dann Leinen Los und so trafen wir uns dann mit Anke, Kim, Helga und Christof um uns den Auslauf anzuschauen.

Karibik

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 092a

Auf wiedersehen Miami  🙂 .

Der nächste Tag war ein Seetag…

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 197a

den wir dazu nutzten, das Schiff zu erkunden. Hier die beeindruckende Poollandschaft für die Großen…

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 205a

und Kleinen und dann der Blick…

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 210a

vom obersten Deck zum Heck des Schiffes, wo man das Aquatheater und den Boardwalk fand.

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 194a

Auf der Bug Seite des Schiffes bekam man einen wunderschönen Einblick in den Central Park. Dort konnte man es sich so richtig gemütlich machen denn eine wunderschöne Landschaft

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 518a

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 517a

Stampin Up Incentivetrip Karibik West Caribbean

20140511_162123

und kleine Restaurants luden zum verweilen ein. Auch gab es eine kurze Vorstellungsveranstaltung…

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 186a

wo Shelli uns alle begrüßte…

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 187a

und Pam Morgan, die Vizepräsidentin von Stampin Up, uns direkt mit einer „Projekt Life“ Vorführung begeisterte. Abends hieß es dann schick machen fürs Galadinner, welches wir in gemütlicher Runde mit…

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 227a

Kim, Anke, Christof und Helga genossen. Von den besten Kellnern der Welt,

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 552a

Robin und Claudia, wurden wir die ganze Woche mit traumhaften Essen und Getränken verwöhnt. Hier ein paar Bilder von den leckersten Nachtischen überhaupt….

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 231a

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 015

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 546

Am nächsten Tag…

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 006

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 289a

lagen wir dann auf einem von der Rederei Royal Caribbean eigenen Strandabschnitt in Haiti vor Anker

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 007

und mein Schatz und ich genossen einfach nur ein bisschen unsere Freizeit in einer schönen Bucht, bevor wir dann am späten Nachmittag wieder zurück aufs Schiff gingen.

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 287a

Hier könnt ihr euch einmal ein Bild von der Größe des Schiffes machen…

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 011

beeindruckend, oder?

Am nächsten Tag ging es dann weiter nach Jamaika, wo uns nach dem aufwachen dieser traumhafte Ausblick von unserem Balkon erwartete.

Stampin Up Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbean 296a

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 298a

Mit Anke und Kim verbrachten wir dann den Tag am Red Stripe Beach, ein Geheimtipp den Kims Freundin uns unbedingt empfohlen hatte.

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 349a

Uns erwartete kristallklares und Badewannen warmes Wasser in das wir uns auch direkt hineinstürtzen, schnorchelten, Muscheln für unsere Kinder sammelten und anschließend mit viel Gaudie noch eine Fotosession machten.

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 316a

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 320a

Auch Pam und einige andere Stampin Up Vorsitzende, haben wir an diesem Strand getroffen und da mein Schatz und ich ein Selfie von uns machen wollten und das nicht so recht klappte, schnappte sich Pam unsere Kamera…

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 012

und knipste wirklich ein paar nette Bilder…

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 346a

von uns beiden  🙂 . Ne was haben wir gelacht, denn auf dem Liegestuhl haben wir öfters das Gleichgewicht verloren und landeten im Sand. Auf dem Rückweg zum Schiff, habe ich dann noch ein paar Schnappschüsse gemacht…

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 351a

Hier meine lovely Womens, Anke (mit wem telefonierst du da eigentlich?)

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 355a

Kim, ich liebe dieses Foto  🙂 …

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 352a

und Pam. Sie ist so eine liebenswerte Frau, es ist unmöglich ihrem Charme und ihrer Ausstrahlung zu wiederstehen und wir haben uns wirklich ganz fantastisch mit ihr unterhalten können  🙂 .

Am Donnerstag war dann wieder ein Seetag und alle schmissen sich in orangefarbene T-Shirts um an dem Spendenlauf für Haiti teilzunehmen. Da ich leider keine Kamera mit hatte, habe ich mir das Bild von der Stampin Up Seite gemopst…

walk_a_thon-69

damit ihr mal seht, wie an diesem Tag die Laufbahn auf dem Schiff aussah  😉 . Wer es schaffte, konnte 10 Runden laufen, bei immerhin 852 Meter pro Runde, kamen da wirklich einige Kilometer zusammen. Mein Schatz (11) und ich (10) haben zusammen 21 Runden geschafft und da alle so fleißig mitgemacht haben…

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 487a

kam eine stolze Summe von über 20.000 Dollar zusammen, sodass die drei angestrebten Häuser jetzt in Haiti gebaut werden können  🙂 !

Nachmittags fand dann der Swaptausch im Stampin Up Empfangsbereich statt. Wir bekamen jeder Tüten mit 25 Swaps ausgehändigt, was ich sehr schade finde, denn ich tausche lieber persönlich, aber ich denke da wäre das Gewusel bei den vielen Demos doch sehr groß gewesen  😉 .

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 460

Hier seht ihr Jennifer Kruse beim bearbeiten der Swaplisten…

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 443a

und hier mal ein paar Schauwände mit Swaps aus aller Welt…

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 426a

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 429a

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 456a

Auch Dekopüppchen, die schon mit neuen Bändern…

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 459

und neuem Designerpapier

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 468a

aus dem neuen Katalog verziert wurden, konnte man im Empfangsraum finden.

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 425a

Der Stampin‘ Up Empfangsraum war unter Deck und leider ohne Tageslicht. Also für mich wäre das ja nix, den ganzen Tag so ohne richtiges Licht, aber wir hatten trotzdem Spaß, denn jeden Tag konnte man sich durch Ringe werfen ein zusätzliches Geschenk ergattern. Steffi und ich waren beide erfolgreich und durften uns über neue Framelits aus dem schon neuen Katalog freuen  🙂 !

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 439a

Auch Pam haben wir wieder getroffen und wir beide blödelten mal wieder rum  😉 ….

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 481a

*kicher* na es geht ja auch einigermaßen ordentlich…

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 473a

und mit meinen beiden Lovely Womens erst recht  🙂 !

Am Freitag hieß es dann, Hello Mexiko…

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 420a

und wir beschlossen mit Anke, Kim, Helga und Christof einen letzten gemütlichen Strandtag am Playa Mia zu verbringen.

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 399a

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 402a

Es war zwar bewölkt aber immer wieder ließ sich auch die Sonne blicken…

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 408a

Mexiko

und wir mussten uns erst einmal mit kalten Getränken oder wie Anke und Kim…

Mexiko 1

im Wasser abkühlen.

Stampin Up Praemienreise Karibik 2014 Incentivetrip Caribbean 1

Zufällig trafen wir am Strand auch die Geschäftsführerin von Stampin‘ Up Australien und sie brauchte erst einmal ein Foto, von den beiden „German Guys“  😉 , bevor es dann auch schon wieder hieß, good by Mexiko…

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 413a

und wieder ab aufs Schiff. Immer wieder ein wahnsinniger Anblick, wenn dieses im Hafen vor Anker liegt, oder?

Am Samstag erfolgte dann noch einmal ein letzter Seetag…

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 500a

mit unendlichen weiten des Meeres und wir genossen zum Abschluss noch einmal ein gemütliches Zusammensein…

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 531a

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 528a

mit Kim, Anke,

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 538a

Christof und Helga, die in Gedanken, glaube ich schon beim morgigen Heimflug waren  😉 .

Rückflug

So saßen wir dann am Sonntag alle ein letztes mal gemeinsam in Miami am Flughafen zusammen…

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 579

bevor wir dann sehnsüchtig zu Hause von unseren Liebsten begrüßt wurden  🙂 !

Puh, ich weiß, der Bericht war jetzt ein bisschen lang, aber ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick bekommen, welch fantastisches Erlebnis wir Dank euch allen und unseren lieben Teammädels erleben durften, fühlt euch alle dafür geknuddelt  🙂 !

Ein herzliches Dankeschön gilt auch Steffi und Frank, Anke und Kim und Helga und Christof mit denen wir viele schöne Stunden zusammen verbracht haben und sehr viel Spaß hatten. Nicht zu vergessen, geht ein dickes herzliches Dankeschön, an meine drei süßen Kinder und vor allem an meinen Mann, der mich mit allem was ich mache, so wahnsinnig toll unterstützt und dem ich auf diese Weise einen Teil zurückgeben konnte, Love you Honey  :-* !

Ihr Lieben, bevor ich jetzt aber abschweife, möchte ich mich für heute von euch verabschieden, denn wir feiern erst einmal den 9. Geburtstag unseres Nesthäckchens Nele und dann geht es hier auch wieder kreativ weiter, ich versprach euch ja noch einige Anleitungen  😉 !

Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine