Hallo ihr Lieben,

gestern war es soweit und wir öffneten in Gladbeck die Türe für fast 80 Teilnehmer, die alle gekommen waren, um an unserem Stempelmarathon teilzunehmen  🙂 .

10306088_4045326149070_3846977898736510120_n

Schnell noch ein Gruppenfoto vom Dreamteam (Hintere Reihe von links: Anja Hohnen, Daniela Gundlach, etwas versteckt Katharina Baranski, Cathrin Klauenberg, Tanja Kolar, Anke Rademacher, Michaela Almasi, Petra Schmitz-Allner und Sandra Beck. Vordere Reihe von links: Nadine Teiner, Monika Schieren, jetzt komm ich  😉 , Helga Hopen und Jenni Pauli) des Tages …

Stampin Up Swap Swaps Box Verpackung stempeln fuer haiti 009

bevor wir die schon vor der Türe wartenden Mädels hinein ließen. Ich musste so lachen als ich unter Ihnen eine meiner Teammädels, die liebe Mara, entdeckte und diese war wie immer zu Scherzen aufgelegt (vorne links)  😉 .

Stampin Up Swap Swaps Box Verpackung stempeln fuer haiti 007

20140517_100637

Im Empfangsbereich wurden alle erst einmal herzlich begrüßt…

Stampin Up Swap Swaps Box Verpackung stempeln fuer haiti 004

und auch verschiedene Vorführtische standen bereit,

Stampin Up Swap Swaps Box Verpackung stempeln fuer haiti 005

und luden zum verweilen ein  🙂 . Katharina, Monika, Petra und

Stampin Up Swap Swaps Box Verpackung stempeln fuer haiti 006

Sandra hatten verschiedene Vorführtechniken vorbereitet und halfen später Nadine beim packen der 70 Materialkits, die sich morgen per Post auf dem Weg zu allen Bestellern machen.

Stampin Up Swap Swaps Box Verpackung stempeln fuer haiti 003

Auch eine riesige Tombola mit über 150 Preisen wartete schon auf glückliche Gewinner. 40 Stempelsets wurden von Stampin‘ Up gesponsort und wir sechs Organisatoren steuerten die restlichen Gewinne bei.

Insgesamt 600 Lose wurden von Cathrin an die Frau gebracht und waren innerhalb von nicht einmal einer Stunde alle ausverkauft. Kein Wunder, waren es doch soviele schöne Preise…. ähhh, wieso hab ich eigentlich keine bekommen *kicher*  😉 !

Stampin Up Swap Swaps Box Verpackung stempeln fuer haiti 010

Natürlich wurde auch fürs leibliche Wohl gesorgt und unsere selbstgemachten verschiedene Suppen, Antipasti Teller, Kuchen, Obstsalate und verschiedene Softsdrinks kamen sehr gut an  🙂 .

Stampin Up Swap Swaps Box Verpackung stempeln fuer haiti 011

Weiter ging es zum Workshopraum…

Stampin Up Swap Swaps Box Verpackung stempeln fuer haiti 015

wo wir sechs verschiedene Stationen aufgebaut hatten, sodass die Mädels in Ruhe von Tisch zu Tisch gehen konnten, um alle Projekte in Ruhe nach zu basteln  🙂 .

Stampin Up Swap Swaps Box Verpackung stempeln fuer haiti 017

Nach einer kurzen Ansprache von Jenni ging es los und alle waren fleißig…

20140517_132618

6a01157015c3e5970b01a73dc6368e970d

und mit ganz viel Spaß bei der Sache  🙂 ! Leider habe ich keine Fotos von den anderen Projekten machen können, bin mir aber sicher, das ihr diese alle auf den anderen Blogs bewundern könnt und bedanke mich bei Helga, für die letzten beiden Bilder, die ich mir bei ihr gemopst habe  😉 .

Stempeln fuer Haiti5

Zum Abschluss des Tages, haben wir alle noch einmal gemütlich zusammen gesessen und Kassensturz betrieben und abzüglich aller Kosten kamen wir auf eine Spendensumme von fast

4200 Euro  🙂 !!! Der Wahnsinn  🙂 !!!

Dieses Geld wird an die Organisation „Ärzte ohne Grenzen“ für ein Projekt in Haiti gespendet und da wir doch einige Anfragen hatten, ob man dieses Projekt auch ohne aktiv zu sein unterstützen könnte, haben wir dort ein Konto einrichten lassen. Unter dem Stichwort „Stempelspaß für Haiti“ könnt und dürft ihr unseren Stempelmarathon noch sehr gerne bis nächste Woche Samstag bei Ärzte ohne Grenzen ( KLICK) unterstützen  🙂 .

Bleibt mir, mich jetzt nur noch einmal ganz herzlich bei euch allen zu bedanken, das ihr diese Aktion so fleißig unterstützt habt, VIELEN HERZLICHEN DANK DAFÜR  🙂 !!!

Ein herzliches Dankeschön gilt auch dem Dreamteam und den fleißigen Helfern des Tages, es war ein super schöner Tag und es war mir eine Freude dabei sein zu dürfen  🙂 !

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine