Hallo ihr Lieben,

da ich einige emails bekam, ob ich denn schon wieder da wäre, melde ich mich heute eben kurz bei euch zurück  🙂 .  Wir haben eine unvergesslich traumhaft schöne Reise erlebt und sind von den vielen Erlebnissen und Eindrücken noch ziemlich erschlagen.

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 579

Auch unsere Kinder, von denen wir herzlich mit Blumen und vielen Willkommens Schildern im Haus begrüßt wurden, wollen natürlich alles wissen und Zeit mit uns verbringen, denn sie haben uns doch vermisst, auch wenn sie die Eltern manchmal nicht leiden können  😉 .

Da ich neben der anfallenden Wäsche auch noch mitten in den Vorbereitungen für unseren Stempelmarathon am Samstag in Gelsenkirchen stecke, wollte ich euch zeigen wie gerade ein Teil unseres Wohnzimmers aussieht…

Stampin Up Praemienreise Incentivetrip 2014 Karibik West Caribbe 580

nicht das ihr noch denkt, ich sei nicht mehr kreativ  😉 . 150 fertig vorbereitete Materialpakete stehen bereit, um verbastelt zu werden und deshalb kam ich noch nicht dazu, unsere ganzen Bilder einzuscannen und zu sortieren. Das werde ich nach dem Workshop am Wochenende, aber auf jedenfall nach holen, um euch auch ein paar der schönsten Eindrücke von der Reise zu zeigen  🙂 .

Nach dem Wochenende geht es hier aber auf jedenfall kreativ weiter und ich/wir wünschen euch allen vorab schon einmal ein schönes Wochenende, welches wir bestimmt haben werden  🙂 .

Wir freuen uns alle sehr auf euch und ich sende euch nun viele herzliche Grüße,

eure Nadine