Hallo ihr Lieben,

einen kleinen Ausblick auf meine Swapvorbereitungen möchte ich heute noch zeigen…

Stampin Up Swap Swaps Box Verpackung Schachtel Goodie Give Away 030

bevor ich mich in den Urlaub verabschiede und mit vielen lieben Kolleginnen auf Reisen gehe. Dieses mal habe ich zu vielen Stanzen gegriffen um etwas zu verzieren.  Das Ganze habe ich dann noch in einer kleinen Verpackung versteckt….

Stampin Up Swap Swaps Box Verpackung Schachtel Goodie Give Away 052

und so sehen nun meine fertigen Swaps (Tauschprojekt) aus, vielleicht könnt ihr es erahnen, denn ich darf es ja noch nicht zeigen  😉 .

Glaubt mir, alles ist so spannend und aufregend  🙂 , ich habe zwar schon einige Länder gesehen, aber eine Kreuzfahrt ist selbst für mich Neuland und zugegeben, ein bisschen schwammig ist mir schon, wenn ich daran denke  😉 ! Am meisten werde ich wohl unsere Kids vermissen, aber da sie bei uns zu Hause liebevoll betreut werden, der Alltag muss ja weiter gehen *lol*, ist meine Sorge wohl unbegründet  😉 .

Da wir auf dem Schiff nur sehr eingeschränktes oder gar kein Internet zur Verfügung haben werden, habe ich einige Beiträge für euch vorbereitet und werde euch im Laufe der nächste Woche meine Ideen von unserem Hochzeits Dekotisch zeigen und hoffe ihr habt Freude daran  🙂 .

Eure emails und Kommentare (manche warten eventuell auf Freischaltung), werde ich beantworten und freigeben, sobald ich wieder da bin. Am 16. Mai werde ich meine nächste Sammelbestellung aufgeben und wer bis dahin nicht abwarten kann, kann seine Bestellwünsche jederzeit mit Kreditkarte über den

Stampin Up Online Shop Button www.stempelmami.de

aufgeben, oder sich gerne an meine Teammädels wenden, sie helfen euch gerne weiter und beantworten euch auch alle eure Fragen  🙂 . Jetzt werde ich noch ein bisschen Hausarbeit erledigen, wer hat das eigentlich erfunden *lol*, und wünsche euch allen eine schöne Zeit. Bleibt gesund und tut nichts was ich nicht auch tun würde  😉 .

Vielen vielen Dank, das ich dank eurer Stempelverrücktheit, dieses tolle Ereigniss erleben darf  🙂 ! Ich drücke euch alle ganz feste :-* und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine