Hallo ihr Lieben,

so schnell ging die Woche rum und ich hoffe ihr habt alle noch Lust, meine letzte Hochzeits Dekorations Idee zu sehen. Die Hochzeitstorte ist ja meistens ein Highlight für Braut und Bräutigam und warum dem frisch gebackenen Ehepaar, nicht einmal eine aus Papier und Pappe schenken?

Stampin Up Verpackung Hochzeit Torte Box Karte Wedding Cake 002

Die Boxen für die Torte habe ich beim VBS Hobby Versand bestellt und mein Mann, der Künstler *lol*, hat diese lieberweise in matt schwarzer und matt weißer Lackfarbe eingesprüht und währenddessen die Dosen getrocknet sind…

Stampin Up Verpackung Hochzeit Torte Box Karte Wedding Cake 005

habe ich zu verschiedenen Stanzen gegriffen und schon einmal die Blumendekoration vorbereitet.

Stampin Up Verpackung Hochzeit Torte Box Karte Wedding Cake 007

Einige Blüten haben noch einen goldenen Schimmer bekommen. Dazu habe ich die schon fertig gebundenen Blüten ins Versamark Kissen gedrückt, goldenes Embossingpulver darüber geschüttet und mit dem Heißluftfön embosst. Die Blüten haben ich dann anschließend mit Glue Dots auf die Schachteln geklebt und in die Lücken noch schwarze und gold farbene zarte Zweige gesteckt.

Auf diese Weise, könnte man vielleicht mit mehreren Gästen, dem Brautpaar z. B. ein schönes Geldgeschenk überreichen  :-).

Ihr Lieben, wir befinden uns gerade auf der Rückreise einer ganz wundervollen Reise und ich bin ab Dienstag in alter frische wieder euch da  :-). Auch eure emails werde ich ab Dienstag alle beantworten und wünsche euch allen nun einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine

Verwendete Materialien