Gestern war ein toller Tag, fanden zumindest meine Mädels  🙂 , denn die Männer des Hauses hatten vom Handballverein des Sohnemannes Vater/Sohn Tag und waren den ganzen Tag unterwegs. Und was machten da die Frauen des Hauses, genau, basteln  😉 …..!!! Da ich euch bis jetzt noch keine Hochzeitskarten gezeigt habe und eine liebe Bekannte Ideen brauchte, habe ich mir gedacht, das hole ich jetzt nach  😉 ! Bei der ersten Karte habe ich mir Inspiration bei Steffi geholt und danach kamen die Ideen von ganz alleine und jetzt bin ich gespannt ob euch die Karten gefallen!

Ich habe hier mit dem Hintergrundstempel En Francais und der Embossingtechnik gearbeitet. Der Stempel ist so schön für Hintergründe geignet, denn er hat so eine schöne geschwungene Schrift  🙂 ! Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung was da geschrieben steht, aber das macht nichts, hauptsache es sieht schön aus, oder  😉 ?!  Die restlichen Stempel sind aus aus den Stempelset´s Immer elegant, Tiny Tags und Confetti. Und da bei Hochzeitskarten auch immer Herzen dazugehören, habe ich die Herzen mit der Stanze Herz, der Stanze Herz an Herz, der Stanze kleines Herz und der Stanzform Wellenherz die ihr mit der Big Shot austanzen müßt, ausgestanzt. Als Verzierung kamen dann noch ein paar Halbperlen, Glitzersteinchen und die Häkelbördüren Stanze zum Einsatz.

Solltet ihr noch irgendwelche Fragen zu den Karten oder der Embossingtecknik haben meldet Euch einfach über Kontakt bei mir.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und sende Euch liebe Grüße,

Nadine