Inspirationen rund ums Osterfest – Tischgoodie

Hallo ihr Lieben,

heute sind die liebe Evi und ich an der Reihe um euch eine weitere Inspiration rund ums Osterfest zu zeigen.

rahmen-ostern-team

Ich habe mich ganz kurzfristig für ein süßes Goodie entschieden, welches man wunderbar als kleine Aufmerksamkeit auf den Ostertisch stellen kann.

Goodie Stampin Up Ostern Easter Box Hexagon Box 004

Die süßen kleinen Ostereier habe ich in Blüten,

Goodie Stampin Up Ostern Easter Box Hexagon Box 008

mit zarten Zweigen und rhabarberrotes gerafftes Geschenkband, mit Heißkleber auf die Mini Hexagon Boxen geklebt. Dadurch das der obere Verschluß nun verschlossen ist, habe ich den Boden von unten nicht zugeklebt, sodass man die Box noch mit einer zusätzlichen kleinen Überraschung befüllen kann. Zum öffnen wird dann einfach nur der Boden aufgezogen, sodass die Box noch weiter verwendet werden kann  :-) .

Goodie Stampin Up Ostern Easter Box Hexagon Box 010

Dadurch das die Box schon üppig genug verziert ist, habe ich nur noch mit der Fransenschere einen pistazienfarbenen Grasstreifen zurecht geschnitten und diesen als Rand um die Box geklebt. Ein kleiner Ostergruß…

Goodie Stampin Up Ostern Easter Box Hexagon Box 013

und zarte, mit Perlen geschmückte Itty Bitty Blüten, reichen zum Schluß vollkommen aus und ich bin mir ganz sicher, das eure Familienangehörigen oder Gäste, sich über diese kleine Aufmerksamkeit zu Ostern freuen werden :-) .

Weitere wunderbare Inspirationen rund ums Osterfest, bekommt ihr in den folgenden Tagen und ich wünsche euch allen noch ganz viel Spaß beim hoppeln  :-) .

Viele liebe Grüße sendet euch von Herzen,

eure Nadine

Verwendete Materialien

Noch mehr Ideen für dich

Kommentare

  1. 1
    Ramona Flick meint:

    Sehr schön, gibt es eine Anleitung zu der Box??? – ich freue mich schon auf den Bloghop – als „Neueinsteigerin“ finde ich hier ganz viele Anregungen und meine „Demo“ wird sich über meine Wunschliste sicher auch freuen :-))) Ich hab eben ein bischen gestöbert und werde auf jeden Fall auch die Lesezeichen mit der Büroklammer für meine lieben Kolleginnen nachbasteln.
    LG Ramona

  2. 2

    Liebe Nadine,
    was für eine süße Idee – vor allem wenn man bedenkt, wie schnell du die aus dem Hut gezaubert hast, nachdem Du gestern umswitchen musstest. Da merkt man halt, dass Du ein richtiger Profi bist. Die Verzierung gefällt mir sehr gut. Großes Lob!
    Liebe Grüße Tanja

  3. 3

    Hallo Nadine.
    Deine Tischgoodie ist im warsten Sinne des Wortes zuckersüß ♥
    Die Idee ist auf jedenfall abgespeichert.
    Liebe Grüße
    Daniela

  4. 4

    Guten Morgen:)…
    Deine Idee ist ganz zauberhaft:)…
    Liebe Grüsse
    Jana

  5. 5

    Guten Morgen Nadine,

    die Boxen sind ja zuckersüß. Und auch die Fraben sind toll gewählt, ganz nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße Jasmin

  6. 6

    Hallo Stempelmami,
    hast Du aber eine ganz süsse Idee gehabt :-)
    Muss ich mal schauen aber die Merke ich mir, die ist echt süss.
    Ein gutes hat es ja auch für uns Küken, wenn man auch mit macht bei der Osterinsperation. Juhu durch den Kalender auf der Seite kann ich endlich immer gleich zu euch allen drauf hüpfen ;-) .
    Ganz lieben dank für die schöne Insperation….daaaaanke.
    Schönen kreativen Tag noch und viel Erfolg
    Michaela

  7. 7
    Nicole H. meint:

    Hallo Nadine,

    die Boxen sehen ganz bezaubernd aus, vielen Dank für die tolle Inspiration!

    Liebe Grüße

    Nicole

  8. 8
    scrapkat meint:

    Die dekorierten Böxchen sind ganz bezaubernd :D Werd ich mir gleich mal für unser Osterbrunch merken :D

    Grußs crapkat

  9. 9

    Na da hat sich dein Umdisponieren ja total gelohnt.
    Die Box ist wunderschön und hat tolle bunte Farben!

  10. 10

    oh, ganz bezaubernd hast du die kleine Box gestaltet!
    LG Regina

  11. 11

    Hallo Nadine,
    dafür dass du schnell etwas anderes zaubern musstest, ist es dir wirklich gut gelungen. Ganz zauberhaft deine kleinen Goodies.
    Viele Grüße Tina

  12. 12

    Eine ganze bezaubernde Idee. Danke für deine Anregung.
    LG Waltraud

  13. 13

    Liebe Nadine – die Box ist ja wunderhübsch geworden. Ich wollte dich auch fragen, ob du eine Anleitung für die Hexagon Box hast – das würde mich riesig freuen.
    Ganz lieben Gru
    Steffi

  14. 14

    Hi Nadine, die sind ja wirklich super süß. Darüber müssen sich Gäste doch einfach nur freuen. Mini Hexagon Boxen hab ich auch noch nie ausprobiert, hab ich jetzt aber gleich mit in meiner Todoliste aufgenommen. Danke fürs zeigen deiner Inspiration und bis hoffentlich ganz bald
    Drück dich Bianca

  15. 15

    Liebe Nadine,
    toll – und das in der kurzen Zeit! Wirklich sehr schön! Vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  16. 16

    Ach Nadine, die sind ja wieder zuckersüß…du bist echt die Goodie-Königin…immer so tolle Ideen. :-) Hoffe ich komme bald dazu sie nachzubasteln.

    Viele liebe Grüße
    Nika

  17. 17
    Melanie Köhler meint:

    Hallo Nadine..deinen Blog habe ich durch Zufall entdeckt, seitdem schaue ich öfter vorbei.Deine Nester sind sehr schön.Hübsch mit dem Ei als Topping ;-)
    Mach weiter so.Herzlichen Gruss und lieben Dank
    Melanie*

  18. 18

    Hallo Nadine,
    danke für die schöne Inspiration!
    Das sieht so toll aus, dass ich es gerne zu Ostern für meine Gäste machen würde.
    Hättest Du mir eine Anleitung dazu?
    Gerne per E-Mail, wenn Du magst.
    GLG
    Miri

  19. 19
    Sandra meint:

    Hi, ich bewundere immer deine tollen Sachen und deine Ideen. Hättest du mir die Anleitung für diese tolle Box. Vielen Dank

Vielen lieben Dank für dein Kommentar

*

:) ;) :* :love: :dup: :zwinker: :kaffee: :tja: more »
&
Translate »