Hallo ihr Lieben,

im wahrsten Sinne des Wortes ist 2014 wirklich nicht unser Jahr, denn seid Anfang des Jahres ist bei uns irgendwie der Wurm drin. So auch an diesem Wochenende, denn seid Freitag lag eine Störung unserer Internetleitung vor (deshalb meine ungewollte Blogpause) und auch mein liebes Brüderlein zog sich am Wochenende eine dicke Sportverletzung zu, die heute operativ behandelt werden musste.

*Lach*, ich sags ja immer wieder, in unserem Alter sollte man wirklich kein Handball mehr spielen, auch wenn es nur die „alten“ Herren sind  😉 .

Bevor ich aber jetzt ganz abschweife, zeige ich euch noch schnell ein kleines Kärtchen, welches ich am Wochenende, gewerkelt habe.

Grusskarte Stampin Up Karte Greeting Card 416

Kleckse aus dem Stempelset Gorgeous Grunge in pastelligen Farben, passen zur Jahreszeit und Schnörkel und goldenen Akzente, welche gerade sehr mordern sind, dürfen bei mir natürlich auch nicht fehlen  😉 .

Grusskarte Stampin Up Karte Greeting Card 427

Die schönen Sprüche aus dem SAB Set „Bildlich gesprochen“ lassen sich prima mit den Markern einfärben, so kann man sie wunderbar einzeln aufstempeln und zum Schluß als kleines Highlight ein paar Schmetterlinge aufkleben, denn die passen immer, würden unsere Mädels jetzt sagen  😉 ….

Ihr Lieben, ich werde jetzt gleich erst einmal, alle eure emails beantworten und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße,

eure Nadine

Verwendete Materialien