Hallo ihr Lieben,

puhhh die Woche war bei uns echt viel los und noch nimmt es kein Ende, soviele Weihnachtsfeiern und Termine, mit drei Kindern wird es wirklich nie langweilig  😉 . Geht es euch genauso, habt ihr auch soviel zu tun, oder könnt ihr die Weihnachtszeit so richtig genießen?

Öffnen wir aber nun am Freitag den 13. , für uns definitiv ein Glückstag  😉 , das nächste Türchen…

Adventskalender Stampin Up 13

und dahinter befinden sich heute noch einmal zwei Weihnachtskarten, die ich damals für unseren Dekotisch bei Teamtreffen vorbereitet und fürs zeigen aufbewahrt habe  😉 .

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Karte Card 174

Da der Tisch ja in den „frostigen Farben“ , Aquamarin, Jade oder Petrol dekoriert war…

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Karte Card 181

habe ich gestern die Karte noch einmal…

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Karte Card 177

mit den Sternen aus dem Stempelset Simply Stars und den Klecksen aus dem Stempelset Gorgeous Grunge in Waldhimbeere, Espresso und Savanne aufgestempelt und mit Glitzersternen verziert und auch in den klassischen Weihnachtsfarben, gefällt sie mir super gut  🙂 .

Da ich noch einige Weihnachtskarten basteln muss, werde ich glaube ich auch noch andere Farben ausprobieren  😉 und für euch gibt es heute das Stempelset Gorgeous Grunge mit den schönen Klecksen zu gewinnen.

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Karte Card 183

Einfach wieder bis morgen früh 9.00 Uhr ein Kommentar abgeben und in den Lostopf hüpfen  🙂 .

Habt einen schönen „Glückstag“ und ich sende euch herzliche Grüße,

eure Nadine

P.S. Ein ganz liebes Dankeschön für die wunderschöne Weihnachtspost, geht jetzt aber noch an die liebe Christine Schw.  🙂 ! Ich habe mich sehr darüber gefreut und wie letztes Jahr auch, werde ich die gesamte Weihnachtspost sammeln und nach Weihnachten hier auf meinem Blog zeigen  🙂 .