Hallo ihr Lieben,

diese Weihnachtskarte und diese kleine Sour Cream Box waren gewünschte Projekte meines letzten Workshops.

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Karte Card 070

Dieses mal in den klassischen Weihnachstfarben, immer wieder schön, oder  😉 ?

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Karte Card 072

Die Karte wurde mit den Schneeflocken aus dem Stempelset Winterzauber in savanne und chili bestempelt und mit einem Schleifenband und ein paar Glitzersteinen aufgehübscht.

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Karte Card 076

Die Sour Cream Box, die spontan in eine Geschenktüte umgewandelt wurde  🙂 , wurde aus einem Blatt des Desingnerpapierblocks Stilmix hergestellt und mit einer Nikolauseule und dem Spruchstempel aus dem Stempelset Auf die Geschenke, fertig, los, verziert. Die Eulenstanze fand großen Anklang, denn sie ist wirklich vielseitig einsetzbar, weil man damit nicht nur zuckersüße Eulen, sondern auch viele andere süße Tiere herstellen kann  🙂 .

Genießt das Wochende und macht es euch bei dem kalten Wetter so richtig gemütlich. Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine