an euch alle  🙂 ! Hattet ihr einen schönen Valentinstag? Inspiriert durch dieses romantischen Tag  😉 habe ich mit herzlichsten Grüßen diese Geburtstagskarte in der Two Step Stempeltechnik für meinen nächsten Workshop vorbereitet.

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up Stippled Blossoms www.stempelmami.de 013

Die liebe Heike, hat sich etwas mit Blumen gewünscht und da ich selber das Stempelset Stipples Blossoms so schön finde, war die Karte schnell fertig  🙂 ! Diese Two Step Stempeltechnik ist garnicht so schwer. Zuerst stempelt ihr das helle Motiv und dann die sogenannten „Highligth“ in dunkler Stempelfarbe einfach darüber und schon zauebrt man diesen tollen Effekt auf eine Karte. Mein Mann dachte erst ich hätte dafür irgendein neues Designerpapier genommen, aber als ich ihm gesagt habe das  es gestempelt ist, konnte er es garnicht glauben  😉 ! Der Effekt dieser Technik ist wirklich super und im Katalog findet ihr tolle Stempelsets, die für diese Technik besonders geeignet sind. Achtet im Katalog einfach in der Beschreibung, die ihr immer unter den Stempelset findet, auf ein Kreiszeichen in dem eine 2 steht, das sind die Stempelsets die für diese Technik besonders gut geeignet sind  🙂 !

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up Stippled Blossoms www.stempelmami.de 014

Da ich diesen tollen Effekt dieses mal nicht mit bling bling Steinchen verzieren wollte  😉 , habe ich einfach nur ein bisschen Kleber in die Mitte der Blume aufgetragen und Glitzer darüber gestreut. Die beiden kleinen Fähnchen und der Schmetterling sind sozusagen das letzte kleine Highlight für diese Karte und wie ihr seht ist es wirklich nicht so schwer, eine tolle Geburtstagskarte selber herzustellen  🙂 !

Jetzt werde/muß ich leider wieder ein bisschen meinen Haushaltspflichten nachkommen (hach wie ich diese doch liebe *lach*  😉 ) und nachher noch ein bisschen was vorbereiten, denn heute Abend kommen wieder ganz liebe Workshopgäste  🙂 !

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine

P.S.: Da sich wieder zwei liebe Bastlerinnen für den nächsten Markershare angekündigt haben, würde ich mich freuen, wenn sich noch zwei liebe Bastlerinnen finden lassen, damit die nächste Gruppe voll wird  🙂 ! Informationen dazu findet ihr HIER. Gerne dürft ihr mir auch schon eure Bestellungen für meine nächste Sammelbestellung am 22. Februar per email oder Telefon durchgeben, denn es hatten schon einige von euch deswegen nachgefragt. Auch meine lieben Markersharegruppen dürfen ihr Bestellung sehr gerne wieder aufstocken, sollte der Wunsch dazu bestehen  🙂 !