Hallo ihr lieben,

Sicherlich überlegt der ein oder andere von euch, was man noch so schönes zu Weihnachten basteln könnte, um seine Lieben zu beschenken. Ich kann euch persönlich versichern, das gebastelte Geschenke immer wieder sehr gut ankommen und heute möchten wir euch alle zu einem kleinen Weihnachts Blog Hop vom Team Stempelwiese einladen, um euch viele kleine Weihnachtsinspirationen zu geben  🙂 !

Hier seht ihr meine Inspiration, ein Anhänger für die Türe, das Fenster, Geschenke und/oder den Weihnachtsbaum.

Da ich noch schöne silberne farbene Kordel in der Restekiste gefunden habe, habe ich hier mal die Spirelli Technik angewendet und den Faden um einen zweimal ausgestanzten Wellenkreis gwickelt.

Diesen Kreis habe ich dann zwischen die Schneeflocken geklebt, damit es einen kleinen Kontrast zu den ganzen Schneeflocken gibt  😉 !!!

Das ganze dann noch einmal eine Nummer kleiner  😉 .

Die Ränder der beiden ganz großen Schneeflocken habe ich zusätzlich noch mit Funkelzauber Glitzerkleber benetzt, damit alles schön schimmert und glitzert, das muß zu Weihnachten einfach sein, oder  😉 ! Eine tolle Weihnachtsdekoration für jede Tür oder eure Fenster. Einzeln könnt ihr die Schneeflocken auch wunderbar als Baumschmuck verwenden, oder diese als Anhänger an ein Geschenk binden. Wie immer sind auch hier euren Fantasien keine Grenzen gesetzt und ich hoffe euch hat meine kleine Weihnachtsinspiration  gefallen 🙂 !!!

Da wir bei mir beginnen, geht es von mir aus weiter zu Claudia und ich bin schon ganz gespannt darauf was die anderen Mädels so gebastelt haben  😉 !!! Vielen Dank auch an Geli von der ihr sicherlich zu mir gekommen seid  🙂 .

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen viel Spaß beim „Ideen holen“ und denke das alle Mädels sich bestimmt über viele liebe Kommentare von euch freuen würden. Habt einen wunderschönen Sonntag und ich sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine

P.S. Möchtest auch du beim nächsten Blog Hop dabei sein, dann schreibe mir doch eine email oder ruf mich unter 02834 / 9428091 an. Bis Ende November könnt ihr euch noch 6 Monate lang Gratis Designerpapier sichern. Oder ihr wartet einfach noch bis zum 22. Januar, denn rechtzeitig zur Sale A Bration Zeit, hat Stampin Up für alle neuen Demos wieder ein tolles Angebot  🙂 !