Hallo Ihr Lieben,

für unseren nächsten Inspiration & Art Blog Hop, mit dem Thema Lieblingsartikel aus dem neuen Stampin‘ Up! Herbst / Winterkatalog 2016 – 2017 habe ich mich für ein Gastgeschenk, oder eine etwas andere Pillow Box, mit dem Stempelset Drauf und dran und dem Produktpaket Glockenläuten entschieden, denn diese gehören für mich, definitiv zu einem meinen Lieblingsartikeln aus dem neuen Katalog.

Stampin Up Goodie Box Stempelmami Weihnachten Christmas Pillow Box Schachtel Verpackung 1

Für mein weihnachtliches Goodie habe ich die Farben, Flüsterweiß, Zarte Pflaume, Himmelblau und Espresso verwendet, denn es sind und bleiben einfach meine Lieblingsfarben für Weihnachten :love: .

Stampin Up Goodie Box Stempelmami Weihnachten Christmas Pillow Box Schachtel Verpackung

Zuerst habe ich meinen zurecht geschnittenen Flüsterweißen Farbkarton mit der Schneeflocke und dem Stern aus dem Stempelset Drauf und Dran in Himmelblau und Zarte Pflaume bestempelt…

Stampin Up Goodie Box Stempelmami Weihnachten Christmas Pillow Box Schachtel Verpackung 3

und anschließend den Farbkarton gefalzt, zurecht geschnitten und zu einer Rautenförmigen Pillow Box zusammengebaut.

Als Verzierung habe ich die Glocken aus dem Stempelset Glockenläuten aufgestempelt, mit der passenden Handstanze ausgestanzt und mit einem 3d Klebepad auf die Box geklebt. Den Spruch findet Ihr ebenfalls in dem Stempelset Glockenläuten und Ihr könnt diesen mit den Framelits Bunter Bannermix und der Big Shot ausstanzen.

Stampin Up Goodie Box Stempelmami Weihnachten Christmas Pillow Box Schachtel Verpackung 2

Den Spruch habe ich dann mit einem Klebepunkt auf die Glocken geklebt und zum Schluss ein Schleifchen mit den süßen Glöckchen daran befestigt, ich liebe klingelnde Glöckchen zu Weihnachten :zwinker: .

**************************************************************************

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß bei unserem Inspirationsrundgang.

2016 - INSPIRATION& ART-500

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien