Hallo Ihr Lieben,

puh ich war diese Woche ein wenig im Stress, denn es standen nach den Halbjahreszeugnissen, Elternsprechtage und Vorstellungsgespräche an, da unsere große Tochter Jana, dieses Jahr aus der Schule entlassen und Ihren Weg jetzt weiter Richtung Abitur gehen wird. Das war wirklich keine leichte Aufgabe, sich dafür die richtige Schule zu suchen, denn man sollte schon eine gewisse berufliche Vorstellung haben, in welchem Fachbereich man später arbeiten möchte, aber wer weiß das schon genau, mit zarten 15 Jahren 😉 .

Dann musste ich natürlich auch noch meine Auftragsarbeiten fertig stellen und ich bin froh das der erste Schwung schon abgeholt wurde und freue mich das die Einladungskarten zum 60. Geburtstag, meiner Tante und meinem Onkel sehr gut gefallen haben 🙂 !

stampin up geburtstagskarte karte birthday card stempelmami stempelset so viele jahre

Die gewählte Farbkombination waren dieses mal Minzmakrone, Taupe und Melonensorbet, kombiniert mit Punkten und kleinen Sternchen :zwinker: .

stampin up geburtstagskarte karte birthday card stempelmami stempelset so viele jahre 1

Die Punkte aus dem Stempelset Dotty Angels habe ich hier zuerst in Minzmakrone und dann die kleinen Sternchen aus dem Stempelset Partyballons in Melonensorbet auf den Aufleger gestempelt.

Anschließend habe ich die Sprüche, die Zahlen und das Etikett, welches Ihr im Stempelset „So viele Jahre“ finden könnt in Taupe und Melonensorbet aufgestempelt, mit den passenden Framelits und der Big Shot ausgestanzt und mit 3d Klebepads auf den bereist bestempelten Aufleger geklebt.

stampin up geburtstagskarte karte birthday card stempelmami stempelset so viele jahre 0

Zum Schluss habe ich den Zahlen mit dem Wink of Stella Pinselstift in klar, noch einen Hauch von Schimmer verpasst, damit es alles richtig schön funkelt und ich denke, mit so einer Einladung, kann die Party nicht schief gehen, oder 😉 ?!

So meine Lieben, ich muss noch ein wenig vorbereiten, denn der Stempelpapi wird morgen 50 Jahre alt und möchte zu Hause im kleinen Kreis der Familie den Tag genießen 😉 .

Habt einen schönen Tag, genießt die „jekken“ Karnevals/Faschings Tage und bleibt mir gesund!

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up Materialien