Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, zeige ich Euch heute meine anderen Swaps die ich für die OnStage Veranstaltung gewerkelt habe. Die Farben sind dieselben geblieben 😉 , nur gab es anstatt etwas verpacktem eine kleine Karte,

stampin up swaps swap karte weihnachtskarte weihnachten christmas card stempelmami 4

im weihnachtlichen Design 🙂 .

stampin up swaps swap karte weihnachtskarte weihnachten christmas card stempelmami 1

Die Grundkarte in Chili ist 10 cm x 10 cm und unten am Rand habe ich einfach einen Streifen Designer Motivklebeband (das gibt es übrigens gerade bei den Angeboten der Woche 😉 )  aufgeklebt.

Den Weißen Aufleger (8 cm x 8 cm) habe ich zuerst mit dem Ringbuch Bordürenstanzer ausgestanzt und erst später gemerkt das Stampin Up diesen garnicht mehr im Programm hat *lach* (bei den Swaps sollte man wenn möglich, aktuelle Produkte verwenden 😉 ) . Ihr könnt natürlich auch jeden anderen Bordürenstanzer wählen, oder einfach weglassen, aber ich finde, so ein ausgestanzter Rand, lockert so ein Kärtchen manchmal noch ein wenig auf 🙂 .

stampin up swaps swap karte weihnachtskarte weihnachten christmas card stempelmami 2

Anschließend habe ich den Aufleger, mit den kleinen Flocken in Aquamarin aus dem Stempelset Flockenzauber und die Flocken aus dem Stempelset Wonderland sowie die kleinen Punkte aus dem Stempelset Winterliche Weihnachtsgrüße in Taupe bestempelt.

Damit sich der Spruch, aus dem Stempelset Flockenzauber, ein wenig abhebt, habe ich diesen in Espresso aufgestempelt und zusätzlich noch ein paar Glitzersteinchen aufgeklebt :love: .

stampin up swaps swap karte weihnachtskarte weihnachten christmas card stempelmami 3

Da die Glöckchen, mein Markenzeichen bei meinen Swaps waren, musste diese natürlich auch noch mit auf das Kärtchen 🙂 . So habe ich die kleinen Glöckchen dann mit der Kordel in Chili an eine Sternenbüroklammer (gibt es beim Schweden 😉 ) geknotet und diese dann am Aufleger festgesteckt.

Den Aufleger habe ich dann mit 3d Klebepads auf die Grundkarte geklebt und hoffe das auch diese weihnachtlichen Swaps gefallen haben 🙂 .

Genießt das Wochenende und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up Materialien