Hallo Ihr Lieben,

seid gestern ist der neue Challenge Blog vom Global Design Project Team online. Demonstratoren aus der ganzen Welt, bilden dieses Team und werden uns jeden Montag eine neue kreative Idee zu einem vorgegebenen Thema zeigen.

Das tolle daran ist, das jeder der Lust dazu hat, bei dieser Challenge mitmachen darf und heute zeige ich Euch mein Projekt zu diesem vorgegebenen Farbthema.

GDP001_Colour_Challenge

Beim einkaufen, fielen mir kleine süße Feodora Schokoladen Pralinen :love: in die Hände und da diese farblich zum oben genannten Thema passen, wanderten sie schnell ins Körbchen und wurden zu Hause direkt verbastelt.

stampin up box verpackung schachtel goodie stempelmami nadine koeller envelope punch board 013

stampin up box verpackung schachtel goodie stempelmami nadine koeller envelope punch board 111

Dazu habe ich mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) wieder Matchboxen hergestellt. Zuerst habe ich die Schokolade grob in Länge, Höhe und Breite ausgemessen und dann mit Rechner die Papiergröße und Falzmaße berechnet.

Das zurecht geschnittenen Papiermaß beträgt 20,4 cm x 20,4 cm und gefalzt und gestanzt wird einmal bei 7,7 cm und 12,7 cm. Anhand dieser Anleitung könnt Ihr Euch orientieren, wie ich die Matchbox, nur eben etwas größer, hergestellt habe 🙂 .

stampin up box verpackung schachtel goodie stempelmami nadine koeller envelope punch board 062

Für die Schiefergraue Box, habe ich die Banderole mit den süßen Punkten aus dem Stempelset Dotty Angels in Schiefergrau …

stampin up box verpackung schachtel goodie stempelmami nadine koeller envelope punch board 038

und für die Kirschblüten farbene Box, die Banderole die Punkte in Kirschblüte auf eine Seite bestempelt :love: . Zur Verzierung wird einfach nur Organzaband um die Box gewickelt und mit Blättern, die ich mit den Framelits Laub und der Big Shot mit Butterbrotpapier ausgestanzt habe, passt ja gerade zum Wetter ;), und einem kleinen Anhänger verziert.

stampin up box verpackung schachtel goodie stempelmami nadine koeller envelope punch board 019

Den lieben Gruß findet Ihr im Stempelset Me = Grateful und das kleine süße Holzblatt :love: im Zubehörpaket Project Life In Herbst und Winter 2015.

stampin up box verpackung schachtel goodie stempelmami nadine koeller envelope punch board 089

Hier seht Ihr noch einmal, das die Schokipralinen farblich super gut zur Farbchallenge passen 😉
!

Habt noch einen wunderschönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien