Weihnachtliche Pillow Box zum Blog Hop Thema Stampin Up! Herbst / Winterkatalog 2015

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team Stempelwiese. Heute gibt es eine geballte Ladung kreativer Ideen zum Thema Stampin Up! Herbst / Winterkatalog 2015 für Euch…

Banner

und ich möchte Euch heute, die neue Pillow Box vorstellen, die es ab übermorgen endlich wieder als Thinlits Stanzform für die Big Shot geben wird :love: .

Stampin Up Pillow Box Goodie Verpackung Schachtel Stempelmami Stempelset Wahre Weihnachtsfreude 032

Diese könnt Ihr wunderbar als kleines Geschenk, oder Gutscheinverpackung überreichen, denn sie hat eine tolle Größe von ca. 12 cm x ca. 10 cm.

Stampin Up Pillow Box Goodie Verpackung Schachtel Stempelmami Stempelset Wahre Weihnachtsfreude 027

Um die Box weihnachtlich aufzuhübschen, habe ich diese nach dem ausstanzen zuerst mit einem lieben Gruß aus dem Stempelset Wahre Weihnachtsfreude in Taupe bestempelt und anschließend mit der wunderschönen Prägeform Leise rieselt der Schnee geprägt :love: .

Stampin Up Pillow Box Goodie Verpackung Schachtel Stempelmami Stempelset Wahre Weihnachtsfreude 011

Danach habe ich die Box, getreu nach dem Motto Clean and Simple, einfach mit roten gestreiften Geschenkband umwickelt und dem tollen Hirsch :love: verziert.

Dieser ist so groß, das er als Verzierung vollkommen ausreicht und durch die etwas andere Ausstanzung sieht es so aus, als ob er über den Spruch springen würde ;) .

Stampin Up Pillow Box Goodie Verpackung Schachtel Stempelmami Stempelset Wahre Weihnachtsfreude 040

Als kleinen Akzent habe ich zum Schluss noch eine kleine Holzschneeflocke mit einem Klebepunkt aufgeklebt und fertig ist eine schöne weihnachtliche Geschenkverpackung :) .

Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen viel Spaß beim „Ideen holen“ und denke das sich alle Mädels über viele liebe Kommentare von Euch freuen würden. Habt einen schönen Sonntag und denkt dran, am 01. September startet der neue Herbst/Winterkatalog :love: .

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

****************************************

Hier findet Ihr die Liste zum Inspirationrundgang, Achtung sie ist sehr lang ;) .

****************************************

Verwendete Stampin Up! Materialien

Noch mehr Ideen für dich

Kommentare

  1. 1

    Moin Nadine,
    die Pillowbox ist superschön!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Heike

  2. 2

    Sehr schöne Idee :-)
    lg gudrun

  3. 3

    Deine Box ist soooooooooo schön. Wie hast du bitte den Hirsch gestanzt?
    VlG Tina

  4. 4

    Liebe Nadine, mein Schatz :-)
    eine sehr, sehr schön gelungene Pillowbox. Super edel…
    Bussi
    Claudia

  5. 5

    Liebe Nadine,
    eine tolle Pillowbox, schlicht und wunderschön.
    Ich bekomme hier gerade einen Inspirationsflash…*lach*
    und schreibe mir die Finger wund…;-)
    So schöne Projekte sind dabei.
    LG Netti

  6. 6

    Liebe Nadine, die Box ist auch ein absoluter Favorit von mir. Du hast sie schön klassisch gestaltet. Das weiß mit rot immer toll – hätte nie gedacht, dass sich taupe so toll dazu macht. Hat für mich alles einen nordischen Touch – und den lieb ich. Lieben Gruß und Knuddler Steffi

  7. 7

    Liebe Nadine,

    sehr schön! Ohne viel Schnickschnack wirkt es trotzdem supertoll. Verratest Du uns bitte, wie Du den Hirsch so austanzen konntest, dass die Füße nicht ab waren? LG Geli

  8. 8

    Hallo Nadine,
    auch mir gefällt deine Box sehr gut. Das rot wirkt einfach toll und das mit dem Hirsch würde ich auch gerne wissen. *lach* Ich wünsch dir noch einen tollen warmen Sommertag. Is schon komisch wenn man schwitzt und sich dabei Weihnachtssachen anschaut. Wir sind schon verrückt :*
    Lieben Gruß Jasmin

  9. 9

    Hallo Nadine.
    Ich liebe clean & simple und damit bin ich absoluter Fan von deiner Box,
    Vielen Dank für die tolle Inspiration und einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
    LG, Daniela

  10. 10

    Hallo Nadine!

    Schon wieder eine, die mir das Geld aus der Tasche zieht :-) die Pillowbox steht bei mir auf der nächsten Bestellung auf Nummer 1..

    Deine sieht so schön winterlich aus :-) Voll schön.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht
    dir Melli

  11. 11

    Liebe Nadine,
    ich dachte mir ja schon fast, dass ich nicht die Einzige bin, die sich auf die Pillowbox stürzt. ;O)
    Deine Version in weiß-rot finde ich auch ganz toll, vor allem der Prägefolder steht jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Und ich schließe mich an – ich würde auch gerne wissen, wie du das mit dem Hirsch gemacht hast! :D
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Sabine

  12. 12

    Hallo Nadine!
    Deine Box gefällt mir wirklich super. Die Farben sind total stimmig und die Schneeflocke gibt einfach den letzten Schliff. Und wieder ist die Wunschliste länger geworden …
    Liebe Grüße
    Yvonne

  13. 13

    Hallo Nadine,
    eine wunderschöne Box. Da sieht man wieder das rot und weiß immer wieder schön ist für Weihnachten.
    LG Ingrid

  14. 14

    Liebe Nadine,

    deine Pillow Box ist wirklich zucker!! Die Kombination und der springende Hirsch.. toll!! :* :love:

    Herzlichen Dank für die Inspiration und noch einen schönen Sonntag, wünscht
    Sabrina

  15. 15

    Liebe Nadine
    Sehr schön……und so super klassisch :dup:
    Meine Bestelliste wird länger und länger :love:
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Carmen

  16. 16

    Hallo Nadine,

    eine wirklich sehr schöne Box hast Du da gewerkelt. Ich freue mich schon riesig bald aus dem neuen Katalog bestellen zu können und die Pillow-Box ist natürlich auch schon auf meiner Liste :*

    Viele liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag, wünscht Dir und Deiner Familie Alex

    PS: Das Ausstanzen des Hirsches würde mich auch sehr interessieren…. :tja:

  17. 17

    Liebe Nadine,
    ganz nach meinem Geschmack, hast du die Box verziert.
    Das Band gefällt mir sehr gut.
    Muss ich wohl auch noch fix ordern.
    LG Tina :love:

  18. 18

    Liebe Nadine,
    dein Pillow-Box ist zauberhaft! :D Ich bin sowieso schon lange ein Fan deiner Arbeiten und dieses Werk ist besonders hübsch geworden! :)
    Liebe Grüße
    Isabella

  19. 19

    Hallo Nadine, die Pillow Box ist wirklich klasse und von der Farbkombination müssen wir erst gar nicht reden! :) Und das Rentier ist so niedlich ;) Liebe Grüße Maike

  20. 20

    Eine wunderschöne Box, liebe Nadine!
    Tolle Idee, den Hirsch an der einen Seite auszuschneiden!
    vlg Martina

  21. 21

    Hi, Nadine,
    die Box sieht wirklich richtig edel aus! So richtig nach meinem Geschmack!
    LG, RuthT

  22. 22

    Liebe Nadine,

    eine wirklich schöne Idee hast Du da gehabt. Mir dünkt, so eine ähnliche Idee hatte ich auch. ;-) Und doch sehen die beiden Boxen total unterschiedlich aus!
    Sehr schön!!
    Viele liebe Grüße
    Brigitte

  23. 23

    Meine liebe Nadine,
    deine Pillowbox ist wirklich sehr schön geworden.
    Der springende Hirsch sieht auf der Box genial aus und ich Danke Dir für die tolle Inspiration.
    Knutscha
    die Vera

  24. 24

    Liebe Nadine,

    Deine Pillowbox sieht richtig toll mit der Flockenprägung aus. Einfach richtig weihnachtlich. Und Der Hirsch kommt rihtig gut zur Wirkung. Gefällt mir richtig gut. Danke für Deine tolle Idee.
    Liebe Grüße Manu

  25. 25

    Wunderschön ist deine Pillowbox, liebe Nadine!
    – der Schneeprägefoder ist wirklich ein Hingucker und deine schlichte Farbkombination gibt dem Ganzen einen klassischen Touch, der dennoch sehr edel wirkt – ganz toll! Ich schätze mal, die Pillowbox wandert nun doch noch auf meine „Must- Have“-Liste ;)
    Liebe Grüße,
    Judith

  26. 26

    Liebe Nadine, Clean and Simple und wunderschön! Was haben wir bei SU für Klasse- Materialien ;-) Danke für das Teilen deiner Idee und weiterhin viele, viele kreative Ideen. glG von Piesi

  27. 27

    Liebe Nadine,

    Danke für diese tolle, klassische Idee!! Und das Rentier ist echt soo schön!

    Liebe Grüße
    Marina

  28. 28

    Liebe Nadine,
    leider schaffe ich es erst heute meinen Kommentar bei Dir zu hinterlassen. Aber besser spät als nie…
    Ich mag Deine Pillowbox sehr und die Farbkombi ist sehr schön ausgewählt. Vielen Dank für Deine Inspiration!
    LG Tanja :*

  29. 29

    Soo schööön ❤ Ganz klasse finde ich dass du den Kreis mit dem Hirsch nicht mittig geklebt hast. Super Idee!

  30. 30

    Liebe Nadine, eine tolle Verpackung!
    liebe Grüße
    Annette

  31. 31

    Was für eine tolle Pillowbox! Eine prima Anregung – danke dafür!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

  32. 32

    Liebe Nadine,
    dein Pillowbox ist wirklich wunderschön! Vielen Dank für diese Idee!
    Liebe Grüße
    Pia

  33. 33

    Hallo Ihr Lieben,

    ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure vielen lieben Kommentare und freue mich sehr das Euch mein Blog Hop Beitrag so gut gefallen hat :) ! Ihr habt alle ganz tolle Projekte gewerkelt und es super das man immer darauf zurück greifen und sich inspirieren lassen kann :) .

    Habt vielen Dank und viele liebe Grüße sendet Euch,
    Nadine

Vielen lieben Dank für dein Kommentar

*

:) ;) :* :love: :dup: :zwinker: :kaffee: :tja: more »
&
Translate »