Inspiration & Art mit Stampin Up – Geschenk zum Valentinstag

Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu unserem nächsten Stampin Up Inspiration & Art Blog Hop mit den Produkten aus dem Frühjahr Sommerkatalog 2015 :-) .

Da heute der Tag der Verliebten ist, möchte ich meinen Schatz mit einem kleinen Valentinstag Geschenk überraschen. Natürlich sollte man seinen Lieben nicht nur an diesem Tag sagen, wie sehr man sie liebt, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, ich finde sowas trotzdem süß :-) !

Stampin Up Box Goodie Valentinstag Inspiration Art Blog Hop Liebe Love Hochzeit Drehstempel Bigz Spiralblume Framelits Herz Kollektion Stempel I Love Lace Gastgeschenke Verpackung Schachtel 007

Ganz romantisch in Herz Form, habe ich diese kleine Herzschachtel für meinen Schatz gewerkelt.

Stampin Up Box Goodie Valentinstag Inspiration Art Blog Hop Liebe Love Hochzeit Drehstempel Bigz Spiralblume Framelits Herz Kollektion Stempel I Love Lace Gastgeschenke Verpackung Schachtel  027

Das besondere an dieser Schachtel ist,

Stampin Up Box Goodie Valentinstag Inspiration Art Blog Hop Liebe Love Hochzeit Drehstempel Bigz Spiralblume Framelits Herz Kollektion Stempel I Love Lace Gastgeschenke Verpackung Schachtel  030

das man oben das Schleifenband öffnen…

Stampin Up Box Goodie Valentinstag Inspiration Art Blog Hop Liebe Love Hochzeit Drehstempel Bigz Spiralblume Framelits Herz Kollektion Stempel I Love Lace Gastgeschenke Verpackung Schachtel  049

und die Schachtel auseinander ziehen kann :-) .

Stampin Up Box Goodie Valentinstag Inspiration Art Blog Hop Liebe Love Hochzeit Drehstempel Bigz Spiralblume Framelits Herz Kollektion Stempel I Love Lace Gastgeschenke Verpackung Schachtel  048

Die Herzen habe ich alle mit der Big Shot und den Framelits Herz Kollektion ausgestanzt und wie bei einer Laterne, mit einem Streifen in der Mitte miteinander verbunden.

Stampin Up Box Goodie Valentinstag Inspiration Art Blog Hop Liebe Love Hochzeit Drehstempel Bigz Spiralblume Framelits Herz Kollektion Stempel I Love Lace Gastgeschenke Verpackung Schachtel  046

Damit keine „normale“ Box ensteht, muss der mittlere Streifen immer nur auf EINER Hälftenseite des Herzes oben (Deckel) und auch unten (Boden) festgeklebt werden,

Stampin Up Box Goodie Valentinstag Inspiration Art Blog Hop Liebe Love Hochzeit Drehstempel Bigz Spiralblume Framelits Herz Kollektion Stempel I Love Lace Gastgeschenke Verpackung Schachtel  058

sodass man die Schachtel dann seitlich auseinander ziehen kann :-) . Verschönert habe ich die Schachtel oben drauf noch mit einem zusätzlichen schwarzen Herz, welches ich mit dem Hintergrundstempel I Love Lace in flüsterweiß bestempelt und dann auf das Wellenherz aufgeklebt habe.

Darauf kam noch eine doppelt gelegte (Bigz) Spiralblume, da leider die kleinste Blume der neuen Bigz L Form Bouquet noch zu groß für die Schachtel war ;-) . Dafür konnte ich aber die Blätter und auch die Blumenmitte (Blütenstempel) dieser Stanze verwenden :-) .

Stampin Up Box Goodie Valentinstag Inspiration Art Blog Hop Liebe Love Hochzeit Drehstempel Bigz Spiralblume Framelits Herz Kollektion Stempel I Love Lace Gastgeschenke Verpackung Schachtel  013

Zum Schluss habe ich unter die Blume noch drei kleine Fähnchen geklebt und oben auf dem weißen, wie könnte es auch anders sein ;-) , ein kleines I Love You mit dem großen Drehstempel aufgestempelt.

Gefüllt wird die Herzschachtel noch mit den leckeren kleinen Nougatschoki Herzen von der lila Kuh und ich denke das diese kleine Aufmerksamkeit, auch eurem Schatz gefallen würde ;-) !

***********************************************************************************

Da heute Valetinstag ist, gibt es natürlich auch eine kleine Überraschung für Euch, und zwar verlose ich einmal:

Stampin Up Borduerenstanze Herzkonfetti www.stempelmami.de

  • die Bordürenstanze Herzkonfetti

Alles was Ihr dazu tun müsst, ist bis Sonntag Abend 23.59 Uhr einfach ein Kommentar zu hinterlassen und schon wandert Ihr in den Lostopf :-) .

***********************************************************************************

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Inspirationsrundgang, die Mädels haben wirklich alle ganz tolle Ideen gezaubert :-) .

Inspiration+Art-500

 

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Noch mehr Ideen für dich

Kommentare

  1. 1

    Nadine, die Verpackung ist klasse!

  2. 2

    Hallo Nadine,
    Ganz tolles Herz….., vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. 3

    Die Box ist traumhaft schön geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

  4. 4

    Hallo Nadine,

    die Idee ist supersüß und will unbedingt nachgewerkelt werden.

    Diana

  5. 5

    Hallo Nadine,

    deine Verpackung ist wirklich super schön verziert und der Verschluß ist der Knaller!!!

    Liebe Grüße,
    Tanja

  6. 6

    Hallo Nadine,
    das Herz ist wirklich traumhaft schön geworden! Das ist so eine tolle Valentinstagsinspiration – aber natürlich auch für jeden anderen Tag bestens geeignet, an dem man seinem Schatz eine besondere Freude bereiten möchte!
    Verbringe einen schönen Tag.

    Viele Grüße
    Birgit

  7. 7
    Michelle meint:

    Die Box ist echt total super geworden!! Tolle Idee! Vor allem die Blüte ist echt genial! Da wird sich dein Mann aber freuen ☺️

  8. 8
    Melanie meint:

    Hallo Nadine,
    Ich finde die Verpackung auch klasse.
    Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Melie

  9. 9
    Christine L. meint:

    Hallo Nadine,

    die Herzschachtel ist zauberhaft geworden! Die Blume darauf ist sensationell!
    Super schön!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Christine

  10. 10

    WOW…wohl nicht unbedingt für das lastminute-Geschenk, aber Muttertag kommt ja noch;-) …danke fürs zeigen.
    lg geli

  11. 11
    Katja S. meint:

    Eine wunderschöne Schachtel!
    Liebe Grüße, Katja S.

  12. 12
    Tanja Bubeck meint:

    Hallo Nadine,
    wieder eine wunderschöne Verpackung von dir!
    LG Tanja

  13. 13

    Oh, das ist ja auch eine tolle Idee! Vielen Dank für diese Inspiration!

    LG
    Dagmar

  14. 14
    Christine meint:

    Hallo Nadine,
    was für eine wundervolle Herzverpackung, sieht ganz bezaubernd aus.
    LG
    Christine

  15. 15
    Nicole H. meint:

    Hallo Nadine,

    die Box ist ja der Hammer, die sieht super klasse aus. Vielen Dank für die tolle Idee!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Nicole

  16. 16
    Angela Vogt meint:

    Hallo Nadine,

    das ist ja eine tolle Herz-Box! Danke für die Anleitung.
    Ich wünsch dir/euch noch einen schönen Valentinstag und ein schönes WE.

    LG, Angela

  17. 17
    carmen hanecke meint:

    Hallo Nadine,

    diese Verpackung ist wirklich wunderschön.
    Lg Carmen

  18. 18
    Jasmin Kocj meint:

    Hallo, eine super schöne Schachtel und einen klasse Blog hast du.
    Lg Jasmin

  19. 19
    Heidemarie meint:

    Wirklich eine traumhaft schöne Karte. Vielen Dank für die tolle Idee

    Heidemarie

  20. 20
    Sandra Wolter meint:

    Hallo Nadine!
    Das Schächtelchen ist ja eine ganz herzige Idee!! Zack, ab auf meine To-Do-Liste…..
    Lieben Gruß Sandra

  21. 21

    Wow, Nadine,
    das ist aber eine wirklich ausgefallene Inspiration. Ich finde die Idee mit dem Rand so schön. Mal was ganz anders. Hast Du toll gemacht und ich denke, Dein Frank weiß das auch zu schätzen!!!

    Einen ganz lieben Gruß
    Leni

  22. 22

    Hallo Nadine,

    tolle Box und Superidee mit den beiden Hälften zum öffnen. LG Geli

  23. 23
    Waltraud Emmerink meint:

    Mein Gott, was für eine Super Idee, selbst ich mit meinen 60 zig Jahren setze mich gleich hin und werkele solch eine Box für das Eheggespunzt. Stehe sonst nicht so auf Valentin, aber bei dieser Idee….und noch eine Verlosung! Vieleicht ist mir heute mal Valentin hold! Denn… hab noch nie etwas gewonnen. VLG Waltraud

  24. 24

    Die Box ist ja zauberhaft! Willst du nicht mein Valentine sein? :*

  25. 25

    Servus!
    Ich liebe es Leute zu beschenken, und erwarte mir gar keine Geschenke zurück!
    Aber über die Staze würde ich mich freuen!

    Deine Box ist wunderschön und sehr detailreich!
    LG Sandra

  26. 26
    Nicole G. meint:

    Hallo Nadine,

    deine Schachtel sieht toll aus. Gute Idee. Danke für’s Teilen.

    LG

    Nicole G.

  27. 27

    Hallo Nadine,
    die Herzschachtel ist wunderschön. Das richtige für verliebte. :-)
    LG Hildegard

  28. 28
    Susanne a. h. meint:

    Ach Nadine…. Du bist einfach die Göttin der Verpackung! !!!!
    Wunderschön!!!!

  29. 29

    Eine wunderschöne Schachtel!
    LG Elena

  30. 30

    Das ist eine sehr schöne Verpackung. Werde ich auch mal nacharbeiten.

    LG und einen schönen Valentinstag

    Melanie

  31. 31
    Claudia Müller- Weh meint:

    Liebe Nadine,
    wie immmer eine supertolle Idee, die man sofort nachbasteln möchte !!! ..und der Verschluss ist die Krönung
    der süssen Verpackung– Danke für die prima Beschreibung !
    LG Claudia

  32. 32
    Katrin O meint:

    Sehr schöne Verpackung! :-)

  33. 33
    Lisa M. meint:

    Hallo Nadine,
    wieder eine sehr schöne Idee von dir! Hab ich mir gleich gemerkt. Und total lieb von dir, dass du wieder an andere denkst. Mit der Herzstanze liebäugle ich schon seit ich sie gesehen hab ;).
    Dir und deinen lieben einen schönen Valentinstag.
    Lg Lisa

  34. 34
    Kathrin meint:

    Sehr schöne Verpackung, muss ich gleich mal nachwerkeln! !

  35. 35
    Sandra Dietz meint:

    Hallo liebe Nadine,

    und wieder eine zauberhafte Idee aus dem Hause Köller. Da bekomme ich gleich Lust aufs Nachwerkeln. Der Verschluss ist der Hammer. Super, danke fürs Zeigen.

    LG Sandra

  36. 36
    Maria H. meint:

    Hallo Nadine!
    Deine Herzschachtel ist super schön!
    Die Idee mit eurem BlogHop ist klasse!
    Da freue ich mich schon auf ganz viele Inspirationen!
    Vielen herzlichen Dank und liebste Grüße,
    Maria H.

  37. 37
    Franziska Wiesbauer meint:

    Liebe Nadine,
    Die Herzschachtel ist einfach nur wunderschön.
    Du hast immer so tolle Ideen und ich auch schon einiges nachgemacht.
    Schönen Valentinstag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Franziska W.

  38. 38

    Liebe Nadine,
    Deine Valentinsschachtel ist SOOO schön geworden und sieht aus wie gekauft. Sie erinnert mich an die amerikanischen Valentinspralinenschachteln **schwääärm** und DU bist es jetzt schuld, daß ich Lust auf Schokolade habe **grummel**.
    Super tolle Idee, die mich schlichtweg von den Socken haut.
    LG Tanja

  39. 39
    Anja Groß meint:

    Hallo Nadine,
    wow!! Toooooll!
    Da würde ich mich aber auch ganz dolle freuen!
    Seeeehr fein!!!
    LG
    Anja

  40. 40
    Sabine E. meint:

    Helau Nadine!
    Tolle Idee für dieses superschönes Herz,!
    Gibt´s da auch eine Anleitung dafür?:-)
    Einen schönen Faschingsendspurt!
    Sabine E. aus H.

  41. 41

    Liebe Nadine,
    mir gefällt deine tolle Valentinsschachtel super gut. Vielen Dank!
    Liebe Grüsse
    Ruth S. aus L

  42. 42
    Christiane meint:

    Hallo Nadine,

    Das Herz ist wieder wunderschön. Seit ich Deinen Blog entdeckt habe, schaue ich immer gerne rein. Deine Sachen sind einfach schön.

  43. 43

    Sehr schön!
    LG Simone

  44. 44
    Claudia Driesner meint:

    Wow, deine Idee ist super. Leider hab ich es nicht so mit Valentinstag aber Herzen gehen ja immer:-)
    Deinen Blog finde ich toll und hole mir immer nette Inspirationen.
    Liebe Grüße Claudia

  45. 45
    Renate Harke meint:

    Liebe Nadine,
    das sind ja klasse Ideen, die du hast.
    Vielleicht mach ich sie mal nach .Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Renate Harke

  46. 46
    Brigitte Baierl meint:

    Eine wunderschöne Herzschachtel Nadine!
    Dann hüpfe ich mal vorsichtig in den Lostopf
    Herzliche Grüsse Brigitte

  47. 47
    Claudia Eisenmaier meint:

    Hallo Nadine!
    Super tolles Herz. Aber das ist ja bei nichts neues. Du hast nur schöne Projekte.
    Ganz lieben Dank für deine Anregungen.

    LG Claudia

  48. 48
    Michaela Sch. meint:

    Liebe Nadine,
    eine sehr schöne Verpackung. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

  49. 49
    M.Brodersen meint:

    Hallo Nadine,
    die Schachtel ist echt schön mal schauen ob ich sie auch so oder ähnlich hin bekomme.

    LG Monika B.

  50. 50
    Christa meint:

    ….oooooh, wäre das coool! Für das schöne gucken auch noch belohnt werden (die Stanze steht schon auf meiner Wunschliste ganz oben). Aber auch wenn ich nicht gewinnen sollte: Ich komme immer wieder gerne zu dir und bestaune deine Werke!
    Liebe Grüße – Christa

  51. 51

    Hallo Nadine,
    Das ist ja wieder eine ganz bezaubernde Box!
    Und die Idee wie sieht geöffnet werden kann ist wirklich genial!!!
    Alles liebe zum Valentstag,
    Meike

  52. 52

    Eine wunderschöne Herzschachtel hast du für deinen Schatz gewerkelt.
    Besonders das schwarze Papier mit dem weißen Stempelaufdruck gefällt mir.
    Raffiniert ist auch die Öffnung.
    Da wird sich dein Mann bestimmt gefreut haben.
    Tolle Ideen präsentiert ihr uns heute.
    Vielen Dank und liebe Grüße Tina ;)

  53. 53

    wunderschöne Verpackung!Herzen gehen immer ;) klasse!

  54. 54

    Liebe Nadine,
    das ist ein wunderschönes Herz und eine tolle Idee, dass man es auseinanderdrehen kann. Auch haben will ;-)
    Liebste Grüße und einen dicken Valentinsschmatzer
    Claudia

  55. 55
    Sabine Schäfer meint:

    Super schön!
    GLG Bine m

  56. 56

    Liebe Nadine,
    eine tolle Box – Danke für’s Zeigen!
    Die Spiralblume mag ich total und freue mich immer, wenn sie zum Einsatz kommt.
    Herzliche Valentinsgrüße!

  57. 57
    Tani Web. meint:

    Hallo Nadine!
    Euer Bloghop gefällt mir sehr! Super Idee!
    Ich bin schon auf den nächsten gespannt!
    Ich bin eigentlich nicht so der ValentinstagFan aber Deine Box lädt zum Nachmachen ein!
    DANKESCHÖN!!!!
    Es grüßt dich ganz lieb,
    Tani Web.

  58. 58
    Susanne meint:

    Eine tolle Verpackung.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

  59. 59

    Hallo Nadine,
    da hat sich dein Mann sicher sehr gefreut! :-)
    Danke für deine -wie immer- sehr ausführliche Anleitung! Da gibt es beim Nachbasteln keine Fehlversuche ;-)
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil ;-)
    Einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße –
    Dagmar

  60. 60

    Wie immer wunderschön Nadine <3

    Wirklich "Herz" Allerliebst.

    Lg Vera

  61. 61
    Barbara meint:

    Hallo Nadine! Superschön Deine Herzschachtel. Danke für die tollen Ideen bei Eurem Bloghop. Macht immer wieder Spaß vorbeizuhüpfen.
    LG Barbara

  62. 62

    Hallo! Deine Valentinsherzschachtel ist sehr elegant und ausgefallen. Wunderschön. Du bidet sehr kreativ. LG Maria

  63. 63
    Verena E. meint:

    Hallo Nadine,

    Dein Herz ist sooo schööööön! Wäre ich Deine bessere Hälfte, ich hätte mich glatt neu in Dich verliebt. So beschränke ich mich mit dem Verlieben auf Deine zauberhafte Herzbox… :-)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Valentinstag!

  64. 64
    Katja B. meint:

    Hallo Nadine,
    die Box ist wirklich super schön geworden. Dank der Anleitung kann ich es auch mal versuchen.
    Viele Grüße
    Katja

  65. 65

    Hallo Nadine,

    das ist ja eine supersüße Box geworden. Dank deiner Anleitung werde ich sie problemlos nachbasteln können. Danke und noch einen schönen restlichen Valentinstag.

    LG Angela

  66. 66
    Susanne R. meint:

    Hallo Nadine,
    Mensch, woher hast du immer so tolle Ideen? Ganz süß deine Herzschachtel…
    Hab vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße von Susanne

  67. 67

    Hallo Nadine,

    deine Herzschachtel ist der Hammer. Es ist eine super Idee das Herz seitlch aufzuklappen. Auch die Deko ist wunderschön, dein Mann hat sich bestimmt gefreut.

    Liebe Grüße
    Petra

  68. 68

    Hallo Nadine,
    Deine Schachtel ist mal wieder der Wahnsinn!! Super schön!
    Danke für Deine tollen Ideen.
    Liebe Grüße
    Marion

  69. 69
    Alex L. meint:

    Hallo liebe Nadine,
    Deine Herzbox ist der Hammer … wenn sich Dein Mann da nicht gefreut hat ;-)
    tolle Ideen bei Eurem Blog Hop hab noch nicht alle gesehen, klicke mich mal weiter durch !
    Vielen Dank für das tolle Candy, da hüpf ich gerne mal ins Lostöpfchen…
    Liebe Grüsse Alex L:

  70. 70
    Kerstin K. meint:

    Nadine,
    die Verpackung ist ja wunderschöööön.
    LG Kerstin

  71. 71
    Angelika Ogbemudia meint:

    Die Verpackung ist wunderschön.
    Da hat dein Mann sich bestimmt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhrrrrrrrrrrrr drüber gefreut.

    Liebe Grüße Angelika

  72. 72
    Heike S. aus Hamburg meint:

    Hallo Nadine.
    Na da hast du ja wieder was tolles gezaubert. Das Herz gefällt mir außerordentlich gut, super Idee.

    LG Heike

  73. 73

    Hallo Nadine,
    das Herz ist ja superschön geworden.
    Glg Birgit :-)

  74. 74

    Liebe Nadine,

    ohhh die Box ist ja knuffig :) Und ich bin ganz ehrlich selbst über die Box würde ich mich freuen
    wenns die zum gewinnen gäbe :)

    Mach weiter so :) LG

  75. 75

    Liebe Nadine,

    na, das ist ja mal ne originelle Verpackung! Die wird ganz bestimmt bei nächster Gelegenheit mal nachgebastelt.

    LG, Elke

  76. 76

    Die Herzschachtel sieht wunderschön aber auch kompliziert aus.
    Liebe Grüße
    Marina

  77. 77
    Corinna meint:

    Liebe Nadine,
    zau-ber-haft, deine Verpackung! Wer kann da widerstehen?
    In diesem Sinne,
    herzliche Grüße
    Corinna

  78. 78

    Hallo Nadine,
    das Herz ist eine tolle Idee, aber nicht nur für Valentin.
    Danke.
    Liebe Grüße
    Monja

  79. 79

    Liebe Nadine,

    auch ich muss sagen, das Herz ist traumhaft, da hat Dein Mann sich sicherlich sehr gefreut.
    Die Blume oben drauf ist auch wunderschön.
    Viel Glück an alle bei der Verlosung! <3

  80. 80

    Liebe Nadine,

    sehr schöne Idee – herzlichen Dank für Deine Anregungen.

    LG, Karina

  81. 81
    Theresia meint:

    Hallo Nadine!
    Deine Valentinsidee ist wunderschön geworden!
    Etwas schönes, besonderes!!!!
    Der Beschenkte freut sich bestimmt sehr darüber!
    Und eure Idee mit dem Bloghop muss ich auch noch loben!
    Echt klasse!
    Einen schönen Faschingssonntag und Grüße aus dem Schwabenland,
    Theresia

  82. 82
    karin callsen meint:

    Hallöchen und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich ! ; D Ich schaue regelmäßig und immer wieder sehr gerne auf deine Seite. Du inspirierst und verbreitest Freude ! Vielen Dank und mach weiter so ! Alles Liebe Karin

  83. 83

    Hallo Nadine,
    eine wunderschöne Box, ich werde versuchen sie nach zu basteln und meiner Nichte zum Geburtstag schenken, denn sie steht total auf Herzen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Helene

  84. 84
    Yvonne W. meint:

    Hallo Nadine!

    Die Box in Herzform ist total schööönnnnn geworden :)!

    LG
    Yvonne W.

  85. 85
    Manu F. meint:

    Liebe Nadine,
    das ist ja eine super Idee mit dem halben Rand! Und wunderschön dekoriert ist die Schachtel auch noch!! Und dann gibt’s noch was zu gewinnen, das übertrifft ja alles!!! Da muss ich doch auch mein Glück probieren.
    LG Manu

  86. 86
    Simone Wagner meint:

    Hallo Nadine, besuche Deinen Blog immer häufiger und bin immer
    toll inspiriert.Wieder mal eine schöne außergewöhnliche Schachtel.
    Lg Simone

  87. 87

    Hallo Nadine,

    da hast Du wieder einmal etwas wunderschönes gezaubert. Tolle Herzschachtel :). Auch die Spiralblume gefällt mir super.
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag mit Deiner Familie

  88. 88

    Wunderschön! Danke fürs Zeigen!

  89. 89
    Sandra K. meint:

    Hallo Nadine,

    wunderschöne Idee, die ich mir für nächstes Jahr auf jeden Fall merken werde!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

  90. 90

    Hallo,
    da hüpf ich doch gern in den Lostopf, denn diese Stange steht schon lang auf meinem Wunschzettel… Glg

  91. 91

    Hallo Nadine,
    ich finde Deine Herzchenbox wunderschön. Zeigst Du vielleicht eine Anleitung davon? Wäre super.
    Liebe Grüße
    Anita

  92. 92
    Christine meint:

    Hallo Nadine ein tolles Geschenk mein Mann bekamm ein dickes Fotoalbum aus Briefumschägen in dem Fotos versteckt waren. Die Herzchenstanze ist der Hammer!!! Da versuch ich doch glatt mein Glück. Viele Grüße Christine

  93. 93

    Hallo, Nadine,

    Ist die hübsch!!! Mein Gott, was für eine tolle Idee! Das muss ich auch ausprobieren, wenn Du die Anleitung zeigst ( hoffe ich dochmal

  94. 94

    Hallo Nadine,
    gerade habe ich die romantische Schachtel entdeckt.
    Wunderschöne Idee und danke für´s zeigen.

    LG
    Beate

  95. 95

    Hallo Nadine,
    die Herzbox ist sehr schön.
    Die Blume ist sehr schön. Könntest du mal zeigen wie du sie gemacht hast?
    LG Lena.

  96. 96

    Hallo Nadine,

    wow, was für eine schöne und romantische Idee!! Und vor allem die raffinierte Öffnung!!!
    Danke, das Du immer so tolle Ideen zeigst!!

    LG, Dana

  97. 97

    Hallo Nadine,

    die Schachtel ist wirklich pfiffig, dankeschön fürs Zeigen! Das könte man ja vielleicht auch mit einem Stern oder so machen. :)

    Schöne Grüße,
    elynn.

  98. 98
    Sabine S meint:

    Hallo Nadine!

    Den I-Love-Lace-Stempel habe ich schon einige Male gesehen, aber noch nie hat etwas so echt nach Spitze ausgesehen, wie dieses Herz bei Dir! Toll! (Oder doch passender „spitze!“ ? ;-) ) Wie die Schachtel genau gebastelt ist, kapier ich ehrlich gesagt nicht ganz, aber eine schöne Idee ist das allemal!

    Viele Grüße

    Sabine S

  99. 99

    Hallo Nadine,

    deine Kreation ist sehr süß!
    Ein wirklich schönes, kleines Mitbringsel für einen lieben Menschen!

    Viele Grüße
    Val

  100. 100

    hallo nadine ..tolles herz über sowas würd ich mich auch mal freuen und das nicht nur zu valentin..gefällt mir sehr und dein candy wow ..dann lass mich auch mal in den topf

    einen schönen restssonntag euch allen und liebe nadine mach weiter mit solch schönen kreativen dinge auch wenn ich nur ein stiller beobachter und leser bin …lg ulla s

  101. 101
    Flämig Simone meint:

    Hallo Nadine,du zeigst immer superschöne Verpackungen.Danke an dieser Stelle,dass du auch immer leicht verständliche Anleitungen dazulieferst.
    Liebe Grüße Simone

  102. 102

    Schöne Idee, die Herzschachtel so zu gestalten. Erinnert mich ein bißchen an diese Ketten aus den 80ern, wo der Anhänger aus zwei Teilen eines Herzchens bestand und jeder Verliebte hatte einen Teil davon (Herrje … kann man sich eigentlich noch komplizierter ausdrücken? ) Bin über den BlogHop hier gelandet und sicher nicht das letzte Mal ; ) Danke fürs Zeigen. LG aus Berlin, Claude

  103. 103

    Hallo Nadine,

    Superschön!!! Werde mir den Hintergrundstempel nun wohl doch kaufen

  104. 104
    Monika Richter meint:

    Hallo Nadine,
    Deine Idee ist wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön.
    Vielen Dank fürs Zeigen.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir

    Monika Richter

  105. 105

    Die Schachtel sieht so schön aus und das Öffnen ist wirklich pfiffig…gefällt mir sehr, das mach ich für meine Mama zum Muttetag. Vielen Dank fürs zeigen und die Verlosung.

    Liebe Grüße, Christin

  106. 106

    Die Schachtel ist dir wirklichh gut gelungen und die Technik vielfaeltig einsetzbar. Vielen Dank fuer die tolle Idee (und fuer die Verlosung)!

  107. 107
    Annette M. meint:

    Hallo Nadine,

    ich bin über den Blog Hop auf deine Seite gekommen und ganz hingerissen von der schönen Schachtel. Ich finde auch, dass das eine tolle Idee ist, die man zum Muttertag nachwerkeln kann … bin nicht so der Valentins-Typ … ;-)

    Liebe Grüße
    Annette

  108. 108
    Jutta Schneider meint:

    Liebe Nadine,

    eine tolle Idee mit diesem ‚Aufklappen‘ Werde ich bei Gelegenheit mal probieren .
    Du hast einen schönen Blog, ich schaue immer mal rein, wenn ich auch selten Kommentare schreibe :-)

    Liebe Grüße
    Jutta

  109. 109

    Wow Nadine, dein Schachtelherz ist total zauberhaft geworden und passt nicht nur zum Valentinstag….
    Hab einen schönen Wochenstart.

    GlG
    Sibille

  110. 110
    Ute Kestermann Gockel meint:

    Hi, tolle Idee, da mache ich doch gerne mit!!

    LG Ute G .:-) :-) :-) :-)

  111. 111
    Susanne meint:

    wow Nadine …. die Herzbox ist super schön
    ich war viel zu lange nicht mehr hier stöbern *schäm*

    eine sehr schöne Idee – und die Herzstanze ist ja echt verlockend….da versuch ich mal mein Glück
    liebe Grüße
    Susanne

  112. 112
    Anja Stapelfeldt meint:

    Liebe Nadine,
    die Schachtel ist wunderschön, ich habe sie eben gleich nachgearbeitet! Und für die kleinen Herzchen könnte ich die tolle Stanze super gut gebrauchen :-)!
    Liebe Grüße
    Anja

  113. 113
    Birgit B-St meint:

    Wunderschöne Verpackung ,da hat sich sicher jemand doll gefreut!.
    LG Birgit

  114. 114
    Susanne Bentenrieder meint:

    Hallo Nadine,
    das ist ja eine tolle Idee auf sowas würde ich nie kommen :tja: Da wird Dein Schatz sich sicher riesig gefreut haben, ich hätte mich auf jeden Fall gefreut denn ich liebe, leider, Nougat :* Und die Herzchenstanze finde ich auch toll noch habe ich sie nicht :zwinker:
    Wünsche Dir einen sonnigen Wochenanfang :kaffee:
    Liebe Grüße,
    Susanne

  115. 115
    Nicole G. meint:

    Mensch Nadine, da hast du ja mal wieder eine super tolle und pfiffige Idee gehabt! Die S Schachtel ist der Hammer und erst recht die Art sie zu öffnen! Ich bin hin und weg!!!
    Deinem Mann hat sie bestimmt auch gefallen…
    Auch vielen Dank für eure Mühe und dem weiteren Blog-Hop für uns alle. Ihr seit spitze!

    LG Nicole G.

  116. 116

    Hallo liebe Nadine,
    was für ein tolles Herz, genau richtig für einen besonderen Tag, wobei ich ja auch eher für die täglichen Kleinigkeiten bin! Und vielleicht kriege ich auch die richtige Idee, um die Befestigung der beiden Schachtelhälften zu realisieren, denn die Schachtel sieht so toll aus, das muss „frau“ einfach mal probieren. Und nun versuche ich, noch ein kleines Plätzchen in deinem Lostopf zu kriegen, ist ja schon echt kuschelig drin.
    Viele liebe Grüße und danke dir sehr fürs Zeigen und die Chance.
    Heidi A.

  117. 117

    Hallo,
    das Herz ist wirklich mal wieder ein Knüller. Da hat sich dein Schatz bestimmt super gefreut!
    Es ist mal wieder eine Idee, die unbedingt nachgewerkelt werden muss. Danke für deine tollen Inspirationen. Mach weiter so!
    Liebe Grüße!

  118. 118
    Sonja Kraus meint:

    Hallo,
    das ist ja wirklich eine super schöne Verpackung geworden.
    Lg Sonja

  119. 119

    Hallo,

    wow, das Herz ist zauberhaft schön! Vor allem, sehr raffiniert mit der Öffnung :love:
    Erst dachte ich, das aufgeklebte Herz sei tatsächlich mit Stoff überspannt. Ich glaube, den Hintergrundstempel muss ich haben …

    LG, Leonie

  120. 120

    Traumhaft. Die Schachtel ist der absolute Wahnsinn. Ich bin total hingerissen.

    Ich muss das unbedingt nachbasteln! Dankeschön für Deinen tollen Blog.

    LG Marion

  121. 121

    Hallo Nadine,
    wieder mal ein Werk von dir, welches ich sehr bewundere. Ich meine, so Schachteln kennen wir ja schon. Aber zum Auseinanderziehen finde ich einfach wunderschön. Zudem hast du eine sehr schöne Verzierung gewählt.
    Danke für die Inspiration. :-)
    Liebe Grüße
    Carola

Vielen lieben Dank für dein Kommentar

*

:) ;) :* :love: :dup: :zwinker: :kaffee: :tja: more »
&
Translate »