So ihr lieben, heute ist soweit, denn ich möchte euch bekannt geben, das ich gestern meine Prüfung  für den Übungsleiterschein bestanden habe und zur Feier des Tages möchte ich eine Verlosung starten und JEDER, auch Demos oder Personen aus dem Ausland, der Lust hat, darf mitmachen 🙂 !!!

Es gibt insgesamt 10 Personen die gewinnen können 🙂 ?!

Und hier sind die GEWINNE

1. Platz: eine Karte, ein Stempelset in der Clear Ausführung Bright Blossoms, 1 Stanzform Schmetterlingsgarten, ein Päckchen Glitzersteine, ein Päckchen Kordel in der Farbe Blauregen und ein Stapel Designerpapier in der Größe 6″ x 6″.

2. Platz: eine Karte, ein Stempelset in der Clear Ausführung Kreative Komplimente, 1 Stanzform Zarter Zweig, ein Päckchen Glitzersteine, ein Päckchen Kordel in der Farbe Calypso und ein Stapel Designerpapier in der Größe 6″ x 6″.

3. Platz: eine Karte, ein Stempelset in der Clear Ausführung Allerlei Anlässe, 1 Stanzform Swirls Scribbles, ein Päckchen Glitzersteine, ein Päckchen Kordel in der Farbe Petrol und ein Stapel Designerpapier in der Größe 6″ x 6″.

4. Platz: ein Päckchen Glitzersteine

5. Platz: ein Päckchen Perlen

6. Platz: ein Päckchen Kordel in der Farbe petrol

7. Platz: ein Päckchen Kordel in der Farbe aqaumarin

8. Platz: ein Päckchen Kordel in der Farbe limone

9. Platz: ein Päckchen Kordel in der Farbe blauregen

10. Platz: ein Päckchen Kordel in der Farbe Calypso

WIE KANN ICH GEWINNEN?

Es gibt insgesamt 10 Lose zu gewinnen und diese werden wie folgt verteilt:

  • 3 Lose gibt es wenn ihr auf Facebook mein Gewinnspiel auf eurer Seite verlinkt und der Stempelmami Fanpage selber ein „gefällt mir“ schenkt. Schaut einfach auf der rechten Seite unter meinem Bild nach, dort findet Ihr die Likebox von Facebook und braucht dort nur noch auf den gefällt mir Button drücken und dann werdet Ihr automatisch nach Facebook weitergeleitet und müßt es nur noch bestätigen  🙂 .
  • 3 Lose gibt es wenn ihr einen Blogeintrag schreibt und dieses Gewinnspiel in eurer Sidebar verlinkt.
  • 2 Lose gibt es für ein Kommentar.
  • 2 Lose gibt es, wenn ihr mir was liebes per Post zukommen lasst  🙂 (damit auch die mehr Lose bekommen können, die keinen Blog haben 😉 ) . Es spielt dabei auch keine Rolle was es ist, hauptsache es ist etwas selbstgemachtes von euch. Schickt mir dieses bitte bis zum 27. Juni an unsere Adresse und ihr habt 2 Lose mehr im Topf  🙂 !

Wenn ihr einen Blogbeitrag schreibt und verlinkt, oder bei Facebook verlinkt und „gefällt mir“ klickt, dann schreibt mir kurz über Kontakt eine email, damit ich bescheid weiß. Mehrfach Kommentare von einer Person werden gelöscht und vom Gewinnspiel ausgeschlossen, denn das wäre den anderen gegenüber nicht fair.

WIE LANGE LÄUFT DAS GEWINNSPIEL?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. Juni und verlost wird am 1. Juli durch unsere Kinder, denn die freuen sich schon eure Glücksfeen zu sein 🙂 !!!

WIE BEKOMME ICH BESCHEID OB ICH GEWONNEN HABE?

Am 1. Juli findet die Verlosung statt. Alle die hier ein Kommentar abgeben, einen Blogeintrag schreiben, verlinken, bei Facebook verlinken und „gefällt mir“ klicken, oder mir auf dem Postwege was zukommen lassen, MÜSSEN mir eine gültige email Adresse hinterlegen, damit ich diese sofort abspeichern und ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!

Sollte sich innerhalb einer Woche nach meiner Gewinnbenachrichtigung der Gewinner nicht bei uns melden, so verfällt sein Gewinnanspruch und alle anderen Gewinner rutschen einen Platz nach oben und es werden dann für den freigewordenen Platz Gewinner nachgezogen.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück und drücke die Däumchen, genauso wie Ihr es für mich gemacht habt und sende euch viele liebe Grüße,

Eure Stempelmami, Nadine

P.S.: Dieser Beitrag bleibt hier oben angepinnt bis das Gewinnspiel vorbei ist, für alle anderen Beiträge scrollt ihr einfach weiter runter 🙂 !!!