ganz schlicht und einfach für euch, weil ihr alle so wundervoll seid  🙂 ! Friendly Phrases beinhaltet so wundervolle Sätze, aber es hätte keiner besser für euch passen können als dieser hier.

Grusskarte Card Friendly Phrases Stampin Up 001

Eigentlich wollte ich hier die Tafelkreidentechnik verwenden, habe mich dann aber dazu entschlossen die Karte so zu lassen wie sie ist  🙂 !

Grusskarte Card Friendly Phrases Stampin Up 002

Der Spruch und die Blüte sind mit dem neuen Prägepulver Aquamarin embosst und ich war ganz überrascht das es auf dem schwarzen Cardstock so toll aussieht  🙂 !

Grusskarte Card Friendly Phrases Stampin Up 003

Ich hoffe die Karte gefällt euch, denn damit danke ich euch von Herzen für euren täglichen Besuch, eure lieben Kommentare und eure lieben emails  🙂 ! Das bloggen würde nicht halb soviel Spaß machen, wenn ihr nicht wärt und ich bin manchmal echt sprachlos und danke euch von Herzen für eure lieben Worte  🙂 !

Habt ein schönes Wochenende und macht es euch gemütlich  🙂 !

Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine